FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ja, achnee, wer hätts gedacht ;)
glaubst du du wirst jünger durch übermäßiges saufen und rauchen?
naja, außer dass sie die gehirnzellen langsam wieder denen eines babys angleichen mein ich etz ;):D

ich glaub auch, den test sollte man erst ab ende 20 oder so machen *lol*
wie jung kannste denn werden? :D:D:D:D
nein aber die hätten ja auch schreiben können dass man dann so fit ist wie als wenn man soundsoviel Jahre jünger wär und net so nen Schmarrn von wegen "so alt IST man wirklich / so ist das wirkliche BIOLOGISCHE Alter"
naja egal...

Hm, mal ausprobieren was passiert wenn man ne ganz niedrige Zahl eingibt und dann ganz gesund lebt... Ist man dann minus sounsoviel Jahre jünger :confused:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
die wurde mit jüngeren durchgeführt ;):p:D:D

sicher ????? :D

ich mein, ich musste ja mit den anderen feiern - die ersten waren nach 2 tagen fertig, ich hatte meine prüfungen an den letzten 2 tagen... ;)
und man muss ja schließlich prioritäten setzen :D:D:D

ach des kenn ich, ich war vor meiner Abschlußprüfung noch im Urlaub und als ich wieder kam hat ich in drei Tagen mündliche, des war ne geile vorbereitung ....................:D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
Hm, mal ausprobieren was passiert wenn man ne ganz niedrige Zahl eingibt und dann ganz gesund lebt... Ist man dann minus sounsoviel Jahre jünger :confused:

:D

wahrscheinlich bist dann noch net mal geschlüpft :D

steht dann da .....................Fötus in der dritten woche ......*lol*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linda
ja was sind'n das für schuppen, so für tussis oder wie ????

*bumbum* mäßig ???

mich hat mer sogar scho mal net ins kino in die spätvorstellung gelassen ........*traurig* und dabei war ich älter als die blöde kassiererin *frechheit*

*drohbriefschofertischgehabt* :D

aber egal ......... krieg ich halt a weng später meine falten und grauen haare hihi

öhm, ich war da das letzte mal an fasching... allerdings hab ich da vorher schon einiges getrunken + da hamse die 25jährigen vor uns net reingelassen weil die keinen ausweis dabei hatten... ich hab ihm dann erstmal meinen führerschein unter die nase gehalten, dann hat er den ne stunde angeschaut, dann mich... und dann gefragt ob das piercing echt is :rolleyes:
und was da lief hab ich irgendwie net mitbekommen...
aber ca. ein jahr vorher war ich da auch mal + dann hab ich mich a bissi mit dem dj angelegt (wurde mir danach erzählt :D) - allerdings hatte der netmal was gescheites da :(

*hehe* im kino hab ich das immer hinbekommen:
"bist du schon 18?"
"japp"
"bist du dir da sicher?:D"
"ja :D"
"na gut..."
:D:D:D

warum graue haare? :D die lassen sich ja färben *g*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
ja was sind'n das für schuppen, so für tussis oder wie ????

*bumbum* mäßig ???

mich hat mer sogar scho mal net ins kino in die spätvorstellung gelassen ........*traurig* und dabei war ich älter als die blöde kassiererin *frechheit*

*drohbriefschofertischgehabt* :D

aber egal ......... krieg ich halt a weng später meine falten und grauen haare hihi
hihi :D
aber das mit den Falten und grauen Haaren isn Vorteil :)

naja, ich seh auch net grad alt aus, aber meinen Ausweis etc. musst ich noch nie vorzeigen... Nur einmal als ich mit 16 Wein gekauft hab... Danach hat sich die Kasiererin ewig entschuldigt dass sie die Jugend heutzutage überhaupt nimmer einschätzten könne vom Alter her und... Und dann noch erzählt dass sie mal ne 13jährige gefragt hat ob sie schwanger sei weil sie die für viel älter gehalten hat :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ach des kenn ich, ich war vor meiner Abschlußprüfung noch im Urlaub und als ich wieder kam hat ich in drei Tagen mündliche, des war ne geile vorbereitung ....................:D

och, den stoff zum colloquium hab ich ne woche vorher erst bekommen, mal kurz durchgeblättert, mich am tag vorher 3h mit meinem lehrer getroffen :D:D:D
und 14 Punkte bekommen *fg*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Und dann noch erzählt dass sie mal ne 13jährige gefragt hat ob sie schwanger sei weil sie die für viel älter gehalten hat :D

*autsch* :D:D:D:D:D
da wär ich zu gern dabei gewesen :D:D:D
*hihihihihi*
aber die is auch selba schuld wennse mit 13 so aussieht ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de

*hehe* im kino hab ich das immer hinbekommen:
"bist du schon 18?"
"japp"
"bist du dir da sicher?:D"
"ja :D"
"na gut..."
:D:D:D

warum graue haare? :D die lassen sich ja färben *g* [/B]

färben, sowas sowas :D wer macht das??? :D *sichimspiegelbetracht*

echt der tussi im kino konnt ich erzählen was ich wollt, die hat mir nix geglaubt, als ob ich lügen tät, wirkli, naja

*drohbriefwiederrauskram* *jetztdochnochabschick???* ach ne net in der heutigen zeit ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:D

wahrscheinlich bist dann noch net mal geschlüpft :D

steht dann da .....................Fötus in der dritten woche ......*lol*

*looooooool*
nich wirklich oder? :D
das probier ich doch glatt mal aus :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
färben, sowas sowas :D wer macht das??? :D *sichimspiegelbetracht*

echt der tussi im kino konnt ich erzählen was ich wollt, die hat mir nix geglaubt, als ob ich lügen tät, wirkli, naja

*drohbriefwiederrauskram* *jetztdochnochabschick???* ach ne net in der heutigen zeit ;)

*hehe* außer dir? ICH? :D

och doch... das war aber auch n kerl :D
d.h. in dem anderen kino arbeitete so ne omi.... die hat mir mit 16 geglaubt, dass ich shcon 20 bin :D:D:D

hmm, lieba net ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
6. Haben Sie seit dem Alter von 18 Jahren an Gewicht zugenommen?

ich hab angegeben ich sei 2 jahre alt :D
also nein, oder? :D

Ihr aktuelles Alter beträgt:

2,0 Jahre

abzüglich:

-12,2 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
-10,2 Jahre

*looooooooooooooooooooooool*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
*hehe* außer dir? ICH? :D

och doch... das war aber auch n kerl :D
d.h. in dem anderen kino arbeitete so ne omi.... die hat mir mit 16 geglaubt, dass ich shcon 20 bin :D:D:D

ja n kerl zu überzeugen is ja net so schwer ;)

was mußt bei mir a ne tussi hocken und letztens kontrollieren die mich doch glatt zweimal, ts ts des scheißkino sieht mich a nimma wieder.

ja ja die omis, so sins halt die alten leut :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hehe, also ich fänds nich so nett wenn mich jemand fragen würde ob ich schwanger bin ;)

*fg* bist du's? :D:D:D

ich glaube spätestens in dem moment könnte mein blick TÖTEN :mad:

:D:D:D:D

aber der ihr rotes gesicht hätt ich schon gern gesehen, als die erfahren hat, dass die erst 13 war :D:D