FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Seufz...nachdem ich mir grad mein ICQ kaputtgemacht hab, und es nicht geschafft hab zum Duschen warmes Wasser aus der Leitung zu locken (Wasser ist lauwarm, Kate dreht nach links, Wasser wird kälter, Kate dreht nach rechts, Wasser wird noch kälter...:confused:), hab ich über all dem Mist noch vergessen zu frühstücken...und zu spät um rechtzeitig in die Uni zu kommen bin ich eh schon dran. :(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kate McGee
Aaalso...Fiddler's Green in ER ist eigentlich bisher seit 1998 IMMER ausverkauft gewesen ;) und ich bezweifle dass das Gros der Fiddlersfans N.O.T. auch nur ansatzweise kennt...
Hast du ne Ahnung...

N.O.T. sind weltbekannt.... Fiddler´s haben ja angefragt ob sie den Gig in Gunz eröfnnen dürfen, haben dann aber nicht genug gezahlt... ;););););)