FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
wo machst du nur immer überall mit? ;)
Ich sollte auch mal an mehr Gewinnspielen teilnehmen, mein Opa und Onkel gewinnen auch ständig irgendwelche Reisen weil sie überall mitmachen...

immer überall halt :D:D:D:D

das beste is, wenn chs danach wieder vergess... DANN gewinn ich nämlich was! bei den Gewinnspiele an die ich mich erinnern kann wird das nämlich meist nix :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
So wie meine Kollegen gestern klangen, scho... Tiara hat sich noch ned geäußert.
Mal sehen, evtl. spiel mer wieder ne Runde. Wart da noch auf den Rückruf.

ich wurd a noch ned gefragt :o

Original geschrieben von stoepsel
o ja, bitte! die waren in helmstadt ja so besoffen! und vor lauter suff und ewig spät anfangen habens dann nur 3 runden gespielt...

das wird am Tag vor Silvester a ned anders laufen!

wos'n Boxberg eigtl.? hinter Bad Mgh. oder?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
cool :D
*dasauchmalausprobierenmuss*
musst einfach an sovielen teilnehmen, dass du dich unmöglich an alles erinnern kannst :D:D:D:D

das nächste mal sollt ich aber an Auto- und Reisegewinnspielen teilnehmen... immer diese CD's da :rolleyes::D:D:D:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
hehe :) is mir aber zu weit, außerdem muss ich Mittwoch früh losfahren zu Varny, und da will ich einigermaßen ausgeschlafen sein :D

kann ich verstehen. die stimmung is da eigentlich auch immer für´n arsch, weil die halle echt riesig is im vergleich zu gunzendorf o.ä.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kannst mir gern nen paar abgeben ;) - Sind die wenigstens gut? :D

Aber ne Reise oder ein Auto wär natürlich auch mal was ;)

pöh! nix da! alles MEINS! :D:D:D:D
keine Ahnung - ich kenn da netmal alle Bands :D;)
und etz hab ichs doch tatsählich geschafft die mail als spam zu löschen, nachdem ichs beim ersten mal grad noch geschafft hab, die mail wieder wegzuklicken... D'OH!

oh jaaa *träum*