FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Argh, ich hasse es Frauen zu verletzen :(

Nja, vielleicht hab ich ja nix besseres verdient - ich meine, schaut mich doch an! :(
*Apotröst*
hey, net so pessimistisch!
Original geschrieben von ESCOBAR
Ach ja,das Life Sucks war auf den Fussball bezogen,hat mich gestern ziemlich runtergezogen...
*ESCOBARauchtröst*
ich kann sowas zwar net wirklich nachvollziehen weil ich mit Fußball nix anfangen kann ;) ... Aber tut mir trotzdem leid für dich...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
he, glückwunsch! ;)

so, und bevor ich mich etz noch ne stunde ins bett leg :D
wollt ich mich noch schnell bei Dan für den schönen Abend gestern bedanken! ;)
und bevor hier etz irgendwelche gerüchte rumgehen, ich war nur bei Nicht .Ohne .Tiara ;):D:D

.oO(und wem soll ich nich sagen wo Testament spielen? ;):p:D:D)

bis morgen!
Tiara (<-- mit -ra! ;):p)

Ja, war wirklich lustig gestern! :D:D:D

Pssst! :mad:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
@Tiara: Ach ja, hab heut schon ne Mail vom Bruder unseres gemeinsamen Bekannten bekommen... :D Zitat: "Du machst doch die Setlist bei N.O.T, oder? Warum hast du In Flames erst in die letzte Runde gesetzt? Ich musste um 1 heim, Du Arsch!" *LOL*

Und "Sorry!" dafür, dass ich evtl. ne Menge Quatsch gelabert hab... ;) War zu dem Zeitpunkt scho gut angefüllt... :D:D:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
@Crimson:
Wie machst du das mit dem Doppelquoten?!
äh... naja, halt quoten halt.. öhm...
nunja, bei Post Nr. 1 den du quoten willst auf quoten klicken -> Text im Textfeld kopieren -> zurück-Button des Browsers drücken -> bei Post Nr. 2 auf quoten gehn -> Text Nr. 1 einfügen -> TATAAAA! beide Quotes in einem Post :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
@Tiara: Ach ja, hab heut schon ne Mail vom Bruder unseres gemeinsamen Bekannten bekommen... :D Zitat: "Du machst doch die Setlist bei N.O.T, oder? Warum hast du In Flames erst in die letzte Runde gesetzt? Ich musste um 1 heim, Du Arsch!" *LOL*

Und "Sorry!" dafür, dass ich evtl. ne Menge Quatsch gelabert hab... ;) War zu dem Zeitpunkt scho gut angefüllt... :D:D:D

oh, dem hab ich noch gar net geschrieben :D
mach ich morgen.... oder wann ich mal wieder zeit hab :D:D

sag bloß du hast alkohol getrunken? :eek: :D:D
.oO(säufer ;):p:D:D)

gute nacht franken... :D
die 3h schlaf gestern nacht habn irgendwie net gereicht.... *gähn*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Wieso nen Tag freinehmen ? In LuBu is das Konzert meines Wissens an nem Sonntag !!!
ich muss aber am MONTAG arbeiten...
und wenn ich Sonntag abend dahin geh, vor allem weils ja auch nen bisschen weiter weg is komm ich wohl nicht unbedingt früh ins Bett... Hab aber nicht so viel Lust am nächsten Tag übermüdet und mit Nackenschmerzen zu arbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet: