dan666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tiara
verdammte scheiße!untergrab hier ned meine autorität!
![]()











TIARA HATTE NICHT RECHT
TIARA HATTE NICHT RECHT











Original geschrieben von Tiara
verdammte scheiße!untergrab hier ned meine autorität!
![]()






















*sichschützendvortiarastellt*Original geschrieben von dan666
Lass diesen "Push"-Rotz doch einfach...![]()
Ich erklär dir des gern amol in am 4-Augen-Gespräch...Original geschrieben von Tiara
ich abba ned![]()


Original geschrieben von FOREVER_MA
*sichschützendvortiarastellt*
Na Na Na - is doch angenehm wenn der Thread gleich greifbar ist !!
*danböseanguckt*
Original geschrieben von FOREVER_MA
*sichschützendvortiarastellt*
Na Na Na - is doch angenehm wenn der Thread gleich greifbar ist !!
*danböseanguckt*


Original geschrieben von dan666
TIARA HATTE NICHT RECHT
TIARA HATTE NICHT RECHT
![]()
du hast doch gar kei beweise! 
Original geschrieben von Tiara
*sichhinterMA'sbreitenSchulternversteckundtrotzigkuck*

Original geschrieben von dan666
Des erste Mal, dass ihr euch einig seid!
![]()
des kam scho öfter vor als wie du denken tust!, gell MA? 
Ich stimme Dir durchaus zu, dass es einige interessante Bands gibt... aber mir hat´s einfach die letzten beiden Jahren nimmer so gefallen...Original geschrieben von dan666
Dafür gibts aber 2004 genug andere bands, die mich interesieren. Und das gleich noch dazu: Das Billing übertrifft scho etz das, des BYH!![]()
Hmm... *grübel* Das Wort "DER" is wohl kein Beweis?Original geschrieben von Tiara
du hast doch gar kei beweise!
![]()



Ich hab WASP scho gesehen!Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich stimme Dir durchaus zu, dass es einige interessante Bands gibt... aber mir hat´s einfach die letzten beiden Jahren nimmer so gefallen...
und das BYH ist einfach meiner Ansicht nach genial... ich mag das ohne Ende....
und sie haben einen (bisher noch inoffiziell) Headliner am Start, der ein Jugendfave von mir ist und den ich noch nie gesehen hab....

Yep ... aber da weis der Neunmalkluge nix vonOriginal geschrieben von Tiara
des kam scho öfter vor als wie du denken tust!, gell MA?
![]()

Original geschrieben von dan666
Hmm... *grübel* Das Wort "DER" is wohl kein Beweis?![]()

Scho...Original geschrieben von Tiara
aber MICH spamerin nennen!!![]()
