FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von crimson
kann mal bitte wer auf die summerbreeze Seite gucken und mir sagen welche Band heut im Adventskalender is? :D
Die Seite funktioniert bei mir grad nich so richtig...
Hatesphere ;)

Aber hast Recht, irgendwas stimmt damit nicht. Da steht nämlich für heut die 16, aber es gibt auch noch ein verschlossenes 16-Türchen?! :confused:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Hatesphere ;)

Aber hast Recht, irgendwas stimmt damit nicht. Da steht nämlich für heut die 16, aber es gibt auch noch ein verschlossenes 16-Türchen?! :confused:
JUHUUUUU!! :):):)
Ich glaub langsam is das so ziemlich sicher dass ich doch dahin komm, schönes Billing bis jetzt :)

Naja, bei mir läd die komplette sb-Seite nicht, is aber in letzter Zeit öfters mal. Liegt wohl an meinem PC und geht erst wieder wenn ich ihn neu starte :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
JUHUUUUU!! :):):)
Ich glaub langsam is das so ziemlich sicher dass ich doch dahin komm, schönes Billing bis jetzt :)

Naja, bei mir läd die komplette sb-Seite nicht, is aber in letzter Zeit öfters mal. Liegt wohl an meinem PC und geht erst wieder wenn ich ihn neu starte :rolleyes:
Joa, scheint ganz nett zu werden.;) Dann bin ich wahrscheinlich auch wieder da!:D
Original geschrieben von Apocalypse
Ich bin im Bett, bin müde :(
Original geschrieben von Apocalypse
Gute Nacht

*allemalknuddel*
Schlaf Gut! :)

Ich werd wahrscheinlich auch gleich verschwinden....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
guten abend Kate, wie war dein WE? :)
ufff...anstrengend wars...kaum Erholung.
Musste ja heut abend auf nem Konzert mitsingen und wir ham Freitag und Samstag geprobt. Da blieb kaum was übrig und deshalb bin ich jetzt auch so spät zurück.
Und eigentlich müsst ich sowieso schon schlafen. Aber ich seh das gar net ein dass ich jetzt schlafen geh.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
morgen metalfranken!!
werd mich ganz ausm forum verziehn. bin ueber mail zu erreichen und fuer esco ueber icq

bye