FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
schau halt mal in ein andres Forum nei :p;)
aber lang bin i eh nimmer do

da war vorhin nix los ;)

*VarnyanderHandpackundmitihrdurchdenThreadtänzel* :D

ich schau am Sa. etz auch endlich HdR 2 :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
naja, im Franken-Thread liest man dich in letzter zeit nimmer GANZ so häufig wie sonst, aber du hast immerhin bald 2000. posts ;)
naja, ich häng viel im englischen Forum ab - 25.000er Thread unterstützen ;) hab da aber auch schon viele nette Leute aufgegabelt :)
und jetzt die letzten zwei Tage konnte ich fast nie im Franken-Thread posten weil ja das Forum gesponnen hat - im englischen Forum gings häufiger irgendwie
aber ich schätze die 2000 feier ich schon im deutschen Forum ;) he, ich hab jetzt grad mal die 1900 vollgemacht, das dauert schon noch nen Moment

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*Crimson,Hayobai+Stoepselvermiss* :(

wo sin n die alle? was is eigtl. mit Medina?? :(

*seufz*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
keene Sorche, das mach ich dann scho

irgendwelche speziellen Wünsche? Biersorten?
Ach so, du magst ja eh lieber Wodka. *wodkaaufeinkaufszettelschreib*

och, du musst dir wegen mir keine umstände mach...
ähm, aber wenn du eh schon dabei bist: Erdbeerlimes + Cocktailsachen könntest dann auch gleich noch... :-"