FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
ach, doch noch? wow ... wie sie das nur immer hinduseln... bin mal gespannt was meine Oma noch so von berichtet!
Naja, angeblich wurden uns 2 Tore, die gar kein Abseits waren, aberkannt... dann wärs deutlicher geworden... ;)

Aber wenigstens ne gute Nachricht am Ende eines arbeitsreichen Tages... :D

Genauso wie folgendes:
www.n-o-t.de/gigs.htm :D:D:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Wir fahren immer in Freistunden rüber zu CKM und trinken da n bissl was :p
hehe, bei uns is vor dem einen Schulgebäude der Erlanger Weihnachtsmarkt und genau vor der Tür haben wir so nen schönen Glühweinstand... Ich glaub wir sind die besten Kunden von dem :D
Und inner Mensa gibts auch guten (und da isser wenigstens billiger...) Ich würde da ja niieee einen trinken, aber wenn manche Leute immer meinen da was ausgeben zu müssen :rolleyes:;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Unser Prof meinte heut, dass er uns am Mo. nach den letzten beiden Referaten für dieses Semester wohl auf den Weihnachtsmarkt in Ansbach einlädt! :D:D:D Der sieht scheinbar scho, was das derzeit für ne Arbeit is...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*kerzebetracht*

@guardian666: Welcome to our humble abode... :) bring mal aweng Leben hier rein - aber zur Zeit is ja wieder mehr los, was will ich denn...

Komm grad vom Plätzchenbacken. Habs wieder mal geschafft mir nen Finger zu verbrennen indem ich innen an den Ofen gekommen bin bei etwa...hm...180 Grad?? Sieht ganz weiß aus und tut zur Zeit sauweh.
Immerhin war die Backaktion erfolgreich.

*Dose mit frischgebackenem Shortbread, Butterplätzchen und Vanillekipferln auf Tisch stell*

ham sogar ein paar Metal-Butterplätzchen gemacht mit silbernen Zuckerstreuseln drauf :D