FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
guckst du 5 posts weiter vorne ;) und selbst? :)
ich bin doch im Moment viiieeel zu faul euer gespamme durchzulesen :D

Aha, dir is also kalt ;) Mir nich, mir is warm, irgendwie isses im Moment sowieso voll warm, ich hab vorhin inner Stadt sogar geschwitzt weil ich so warm angezogen war :rolleyes:

Ähm, joa, ansonsten gehts mir wieder ganz okay, nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag und Abend und heute den halben Tag im Bett lag und mich gefühlt hab als würde ich nie wieder gesund werden und jeden Moment sterben oder so :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
ich bin doch im Moment viiieeel zu faul euer gespamme durchzulesen :D

Aha, dir is also kalt ;) Mir nich, mir is warm, irgendwie isses im Moment sowieso voll warm, ich hab vorhin inner Stadt sogar geschwitzt weil ich so warm angezogen war :rolleyes:

Ähm, joa, ansonsten gehts mir wieder ganz okay, nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag und Abend und heute den halben Tag im Bett lag und mich gefühlt hab als würde ich nie wieder gesund werden und jeden Moment sterben oder so :D

:p:p so viel war das doch gar ned! ;)

na, dann setz dich etz mal 5h an deinen PC (oder was auch immer), dann red mer weiter ;):D:D

:eek: alle sin krank zur zeit! ich hab des scho lang hinter mir! ;) dann trotzdem nochmal GUTE BESSERUNG! :) *teehinstell*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
im moment is mir grad mal wieder kaaaaaahaaaaaalt... (wie immer am pc :( ) - ansonsten basst allet eigtl. soweid :)

ich war in Findet Nemo am Sonntag ;) in KOPS geh ich wahrscheinz erst am 23. oder so *vergessenhab* :)

WE hab ich noch keinen Plan, GAANZ evtl. vielleicht Gunzendorf?

also sowas, was is denn alles wichtiger? ;)
Axo,mit mir will wieder mal keiner in KOPS,naja egal,muss eh sparen ,näxte Woche SCHOTTLAND :):):)

Gunzi bin ich auch evtl. ;)

Das meiste is wichtiger :p ;)

Sorry musste mal den Bush in London Thread im englischen Forum lesen,sehr interessant und geile Links :D

Namd Crimsi :)

Wie sieht die Mospitplanung aus ? :D

Und CKM ???

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Axo,mit mir will wieder mal keiner in KOPS,naja egal,muss eh sparen ,näxte Woche SCHOTTLAND :):):)

Gunzi bin ich auch evtl. ;)

Das meiste is wichtiger :p ;)

Sorry musste mal den Bush in London Thread im englischen Forum lesen,sehr interessant und geile Links :D

:eek: ICH will MIT!!!! wieso?warum?wie kommts? wie lang? krieg ich ne karte? :D

ich fand doch Jalla!Jalla! scho so :cool:, und KOPS soll ja sogar noch besser sein :)

:eek: NIX is wichtiger!!!

oki, *malschauengeht*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
:p:p so viel war das doch gar ned! ;)

na, dann setz dich etz mal 5h an deinen PC (oder was auch immer), dann red mer weiter ;):D:D

:eek: alle sin krank zur zeit! ich hab des scho lang hinter mir! ;) dann trotzdem nochmal GUTE BESSERUNG! :) *teehinstell*
Aber sicherlich auch nix interessantes oder wichtiges :p

also an MEINEM PC isses schön kuschelig warm :p

Wenigstens bin ich nie wirklich lange krank... Zumindest nicht so richtig heftig wie gestern, das geht immer recht schnell wieder rum :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Aber sicherlich auch nix interessantes oder wichtiges :p

also an MEINEM PC isses schön kuschelig warm :p

Wenigstens bin ich nie wirklich lange krank... Zumindest nicht so richtig heftig wie gestern, das geht immer recht schnell wieder rum :)
:o *pfffffffff*

:eek: gemeinheit :(:(

dann is ja gut! wo doch bald wochenende is! :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
:eek: ICH will MIT!!!! wieso?warum?wie kommts? wie lang? krieg ich ne karte? :D

ich fand doch Jalla!Jalla! scho so :cool:, und KOPS soll ja sogar noch besser sein :)

:eek: NIX is wichtiger!!!

oki, *malschauengeht*
Na zum Fussball,Celtic Glasgow-Bayern,hab ich doch schonmal gepostet vor ner Zeit ;)
Von Di bis Do !

Jalla Jalla hab ich verpasst,muss ich mal inner Videothek schauen?

Hab Dan mal "Amores Perros" empfohlen per PM,hat aber nich geantwortet,solltet ihr euch mal anschauen ,sehr gei !!!

@Crimson: Moshpit/CKM ? Die Fragen waren au an Dich ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Na zum Fussball,Celtic Glasgow-Bayern,hab ich doch schonmal gepostet vor ner Zeit ;)
Von Di bis Do !

Jalla Jalla hab ich verpasst,muss ich mal inner Videothek schauen?

Hab Dan mal "Amores Perros" empfohlen per PM,hat aber nich geantwortet,solltet ihr euch mal anschauen ,sehr gei !!!

@Crimson: Moshpit/CKM ? Die Fragen waren au an Dich ;)
asoo... das is echt schon laaange her ;)

hab ich seit kurzem auf DVD :) muddu mal gucken! :D:D

ui, ja... von dem hab ich ja auch scho so viel gehört! *notier* ;)

hatse doch? :confused:;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:p:p

Hast du keine Heizung? :D

Stimmt, dieses Wochenende wäre krank sein wirklich das Letzte was ich brauchen könnt :rolleyes:

doch, aber hier is trotzdem eiskalt :confused::(

naja, wer kann das denn mal gebrauchen? ;) es würd dir bestimmt mehrere entscheidungen abnehmen :D:D