FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Dann hast nie wirklich Einsatz gezeigt! :p
Ich hatte in den 14 Jahren Fussi nen Achillessehnenanriss, nen Außenbandriss und viele Prellungen und Zerrungen...

*träum*

Hach, waren das Zeiten! :D:D:D
Du bist ja auch ein Mädchen :p

Ich hatte im übrigen nur noch nie ne Zerrung...

Bänderdehnungen bzw. Anrisse hatte ich in allen Knien und Knöcheln die ich hab... :D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sorry, aber wozu b rauch ich die verfickten Extras... die schau ich mir eh nie an...
Also speziell bei den "Hyper-Extended"-Boxen vom Herrn der Ringe sind die Specials einsame spitze! Wenn bei den Specials was interessantes oder lustiges dabei ist, schau ich die gern auch öfter (siehe das Easter Egg beim 1.Film). Außerdem kann sowas helfen, wenn man mal wieder über irgendwelche Hintergründe der Filme diskutiert... ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Du bist ja auch ein Mädchen :p

Ich hatte im übrigen nur noch nie ne Zerrung...

Bänderdehnungen bzw. Anrisse hatte ich in allen Knien und Knöcheln die ich hab... :D
:p Ich hatte immer die krassesten Verteidiger gegen mich, die sich ned anders zu helfen wussten, als mich umzusäbeln! ;)