FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
du warst mitte oktober in franken, das blieb mir doch glatt unbemerkt. wo warst denn da? aber auch im forum sind wir uns ja schon länger nicht mehr begegnet.

mag sein, schreibst ja hauptsächlich im Röckethread ;)

ich war bei Justice in Stangerouth ääähhh Stangenroth, hab beim Övi genächtigt und hab mich Sonntags noch mit Tiara getroffen :)
und ich sollte echt mal ne Weile nicht kommen, jedes mal kann ich mich schwerer losreissen um wieder nach Haus zu fahren... :(

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Varnamys
mag sein, schreibst ja hauptsächlich im Röckethread ;)

ich war bei Justice in Stangerouth ääähhh Stangenroth, hab beim Övi genächtigt und hab mich Sonntags noch mit Tiara getroffen :)
und ich sollte echt mal ne Weile nicht kommen, jedes mal kann ich mich schwerer losreissen um wieder nach Haus zu fahren... :(

stangenroth? noch nie gehört, sachen gibt's. na zum christkindlesmarkt in nürnberg habe ich dich aber schon erwartet, oder habt ihr da selber einen?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hayobai
Dann schau mal www.withfullforce.de unter History 2003.
Ja, da waren Opeth auch. Aber heuer wäre KEIN zweites OA drin gewesen. Ich will die Band bloß noch sehen bevor ich sterbe! *lechz*
naja, das WFF hälts ja anscheinend nicht so genau mit der Regel, dass keine Band in zwei aufeinanderfolgenden Jahren kommt...

Ich wart einfach mal noch ein wenig ab.
Wird sich schon alles entwickeln.

Schon komisch dass ich mir da mit Wacken als "Standard"-Festival gerade das rausgesucht hab, das am weitesten weg ist.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
stangenroth? noch nie gehört, sachen gibt's. na zum christkindlesmarkt in nürnberg habe ich dich aber schon erwartet, oder habt ihr da selber einen?

Stangenroth in Unterfranken ;) DU KENNST DAS NICHT???? :p

ääähm.... äähhhhh neeeeeee, mir steht ne horrende Gasrechnung ins Haus. Das kost doch immer so viel Geld... :( mit dem fahren, der ganze Sprit und der Stress mit der Fahrerei *Seufz*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ja, da waren Opeth auch. Aber heuer wäre KEIN zweites OA drin gewesen. Ich will die Band bloß noch sehen bevor ich sterbe! *lechz*
naja, das WFF hälts ja anscheinend nicht so genau mit der Regel, dass keine Band in zwei aufeinanderfolgenden Jahren kommt...

Ich wart einfach mal noch ein wenig ab.
Wird sich schon alles entwickeln.

Schon komisch dass ich mir da mit Wacken als "Standard"-Festival gerade das rausgesucht hab, das am weitesten weg ist.

tja das heisst dann wohl Schicksal... oder eben Murphy ;)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Varnamys
Stangenroth in Unterfranken ;) DU KENNST DAS NICHT???? :p

ääähm.... äähhhhh neeeeeee, mir steht ne horrende Gasrechnung ins Haus. Das kost doch immer so viel Geld... :( mit dem fahren, der ganze Sprit und der Stress mit der Fahrerei *Seufz*

schade. du musst das mal anders sehen, wenn du jetzt im winter nicht daheim bist, dann brauchst du nicht heizen und somit weniger gas. aber das mit der fahrerei sehe ich schon ein. müssen wir dich eben doch noch mal besuchen kommen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
schade. du musst das mal anders sehen, wenn du jetzt im winter nicht daheim bist, dann brauchst du nicht heizen und somit weniger gas. aber das mit der fahrerei sehe ich schon ein. müssen wir dich eben doch noch mal besuchen kommen.
*WerbungfürSilvesterpartymach*

aber dafür mach ich noch nen extra Thread auf... ist jetzt nur noch zu früh ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
das wird nicht verraten. hihi. hast du schon was genaueres geplant, oder war es bisher nur so eine idee?

ne Idee, die mittlerweile schon ziemlich fest steht... hab schon einige Anmeldungen vorliegen ;)

Mutter gibt ok! Müssen halt nur alles wieder sauber machen ;)