FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hallo Leude! :)
Bekam grad Meldung aus der alten Heimat, ich hätte vor 3 Wochen hier falsch geparkt...:rolleyes: den Bamberger Politessen gehts wirklich zu gut. Ich weiß gar nicht mehr was da war, vor 3 Wochen! Dass ich da keinen Strafzettel dranhängen hatte...:confused: Halt wieder 10 Euro weg. *seufz*

Zuletzt bearbeitet:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Hallo Leude! :)
Bekam grad Meldung aus der alten Heimat, ich hätte vor 3 Wochen hier falsch geparkt...*rolleyes* den Bamberger Politessen gehts wirklich zu gut. Ich weiß gar nicht mehr was da war, vor 3 Wochen! Dass ich da keinen Strafzettel dranhängen hatte...:confused: Halt wieder 10 Euro weg. *seufz*

Sowas ist mir bisher immer erspart geblieben :D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und ich schaff das zweimal in zwei Wochen...und hab doch erst 12 Wochen den Führerschein... Spricht nicht gerade für mich, hm?
Aber so wie ich meinen Vater am Telefon verstanden hab, war ich um die Uhrzeit die angegeben war doch gar net da...:confused: Ich geh also mal davon aus dass ich ihn WIRKLICH falsch verstanden hab. So ne Scheiße. :mad:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Und ich schaff das zweimal in zwei Wochen...und hab doch erst 12 Wochen den Führerschein... Spricht nicht gerade für mich, hm?

Ich hab meinen Führerschein scho fast 7 Jahre und hab mit meinem Auto noch nie einen Strafzettel bekommen. :p:p

Mim Geschäftsauto ist mir des mal passiert aber des Auto war auf Polen zugelassen. Da ist nie was gekommen. :D