FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Hallo du alleine (auch wenn schon begrüßt ;))

*lol* muss irgendwie grad an die "drei Damen vom Grill" denken :D:D:D

ja, aber da war ich doch grad gar net da ;)

stimmt... aber da jetz tiara auch noch da is, sind wir im moment wohl 5 damen, wovon 2 ständig für kerls gehalten werden ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:rolleyes: ich mags net unter der dusche zu telefonieren :D *bibber* :D:D:D scheiß neugierde :D:D:D

hmm? neugierde? warum?

-du wolltest unbedingt wissen wie es ist unter der Dusche zu telephonieren?
-du wolltest was wichtiges am Telephon erfahren und konntest nicht bis nach dem Duschen warten?
-du wolltest unbedingt im Forum lesen was wir so treiben und sitzt daher nun tropfnas und nackerd am PC? :eek:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
na denn :)

Hab gedacht du bist schon zu deinem Essen gegangen oder so ;)
Bist heut Abend daheim?

wohl das ganze WE wie´s ausschaut... wollte nach Hamburg mal was kürzer treten ;) aber hoffentlich klappt das mit der Cocktail-Party. Ich krieg von Mutter auf jeden Fall Cocktailshaker (einen habbich selbst) und nen Ice-crusher :cool:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
wohl das ganze WE wie´s ausschaut... wollte nach Hamburg mal was kürzer treten ;) aber hoffentlich klappt das mit der Cocktail-Party. Ich krieg von Mutter auf jeden Fall Cocktailshaker (einen habbich selbst) und nen Ice-crusher :cool:
Soso, du musst dich also immer noch erholen von Hamburg? ;)

Hmm ich weiß noch gar nicht ob ich komm zur Coctailparty