FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Fuchs
guten abend.
auf amazon klingt doch alles schrecklich.
Naja, da haste scho recht, aber manches klingt eben noch schrecklicher als anderes (die letzte Fiddler's Green sowie die aktuelle Rage zB gehen eigentlich, fand ich). Und wie geschickt die Ausschnitte immer gewählt sind...

@ MrBungle: Ich hab da jetzt mal was abgeschickt! Ich hoff mal das klappt und dauert net ewig. We'll see.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von MrBungle
Na, da bin ich mal gespannt,
nachdem du ja doch 10 Jahre älter bist,
als ich dich letzthin gemacht hab... ;) :p
:D:D:D andersrum wärs schlimmer gewesen!

Das Bild ist zwar auch schon nicht mehr ganz aktuell, aber so als Übergangslösung gehts, bis was Vernünftiges gefunden/gemacht ist. Ich seh heut net viel anders aus als vor zwei Jahren...bis auf die Haarlänge :D und die Häufigkeit von Metalshirts im Outfit.

Könnts dir ja auch so schicken bzw die URL...aber das würde Dir ja die ganze Spannung nehmen. ;) (Naja, so aufsehenerregend bin ich dann doch net.)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich frag mich grad was ich da eigentlich AN hab! Das eine Teil kenn ich ja, aber das T-Shirt drunter...was zur Hölle...?

Die Brille is nimmer aktuell. Hat mittlerweile von fiddlers-grün zu metal-licsilber gewechselt. ;)

Die Grimasse krieg ich nie wieder so hin.

Gespannt warten wir...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
So ein Scheiß!

Mann, mann, mann... Mein PC is jez 3x am Stück abgestürzt. Immer wenn ich den Internet Explorer aufmachte, sagte er: Kernel 32 - Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Und nichts ging mehr. Nicht mal Strg+Alt+Entf. Nur noch ausschalten. Ich HASSE sowas! :mad: