FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Servus! Ich bin jetzt auch wieder da...MadMixx *g* war eigentlich ganz gut - jedenfalls konnt ich hinterher kein Wort mehr sagen - und die K13 Plattenparty (diese Schüler!!!) in U. bei K. (hatte ich die erwähnt?) war auch OK, abgesehen davon dass denen nachts um 2 a Kasse mitsamt 700 Euro geklaut wurde... Arme Schweine.
Is denn gar keins dahaam? Soooviel Nachwirkungen von HH und was sonst noch so alles war?

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Morrgääääääääääääähnnnnnn!!

*Schlafausaugenreib* also irgendwie hab ich sauschlecht geschlafen... hab ganz derb blödes Gschmarr geträumt immer wieder.. und bin immer wieder aufgewacht... so ein Rotz... :(

ich hätt heut noch nen Tag U*** dranhängen solln... *Grmml*
und super.. evtl. muss ich auch gleich noch zur Arbeit fahren *heul*

mal sehen, dass ich den Tag heut einigermaßen rumkrieg. und zwar schnell bitte. Dann heut Abend früh ins Bett *Sehnsüchtigdraufwart* *seufz*

PS: kaum is man mal ned do gibt´s auch schon keine Kerze mehr ...*Kopfschüttel*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Maaaaahlzeit!!!

Wie etz? Sonst keiner mehr da heute? *staun*
Kann doch ned sein, dass Kate, ESCOBAR und ich die einzigen sind, die sich hier blicken lassen :confused:

Hallo?

@ESCOBAR
wieder fit? Heimfahrt gut überstanden? Ich wär bald am Steuer eingepennt zwischendurch -uiuiui.
Aber die beiden ham sich ja partout geweigert auch mal zu fahren. *grummel*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
was haste denn da für Arschlöcher dabei gehabt ??

naja, MetalB und Megatier... Mega hatte seine Brille ned dabei (was ich aber erst später erfahren habe)... und auf mehrmaliges Fragen im Auto ob denn einer mal fahren könne - hab ich halt verdammt viele Antworten bekommen *grummel*

da war ich ein wenig sauer, und hab gedacht: "Na dann halt nicht"

nu ja, bin wieder weg.. Pause rum :(