FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Morsche nach Franken und in den Rest der Welt!

*argggs* Fremdenlegion, *buuuh* aber schau halt mal...

@Tiara
Pernod-Cola schmeckt nach Aussage von René weng nach Lakritz oder so. Also hier gibt es das schon mal öfters zu trinken...

mag ned schaff :( ausserdem bin ich heut ungebunden, ohne Fahrgemeinschaft. Könnt rein theoretisch auch erst später hin... naja, vielleicht geh ich aber dafür früher :D

*malüberlegentu*

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Falls du des meinst daß sie einen Kerl unter den Tisch gesoffen hat des war net ich.

ich glaub ich spinn, macht mir mein image net kaputt! ich wollt des fei gar net, was kann ich denn dafür, dass er nix verträgt :confused: aber wir üben des ganze in igersche nochmal ;)

also um des mal klar zu stellen: eigentlich trink ich nur ganz selten was und wenn dann auch nur in kleinen mengen! *heiligenscheinvondanausleih*

btw guten morgen franken und rest der welt!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Crux
:) Jo,schon spaet.
Wie geht`s Dir?

ich weiss doch ;)

soweit ganz gut. Hab vor zwei Wochen ne übelste Virusinfektion migemacht ne Woche mit "erkältung" flach gelegen... und am WE war ich mal wieder quer durch Deutschland unterwegs :D

Saulustig!!! und dies WE geht´s auf nach Hamburg. *freu* *freu*