FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Hab keine Ahnung, owie das funzt... das is so n billig Receiver und ich krieg nedmal die Sender verstellt, weie die Anleitung fehlt... :p Die wird sich hüten!! :D

Hoff ich auch! Hab nämlich schonmal vorsorglich gesagt, dass ich ned fahr... ;) Dann kömmer ja mal was zusammen heben, wenn wir fertig sind.

Ich würd ja hinschauen... ;) nur wo isses??

:rolleyes: dasselbe hat meine freundin vor 4 wochen behauptet, bis ich mich 10 min. hingesetzt hab + alle sender einprogrammiert hab die sie ja nicht bekommt ;)
gut, ich hatte hier daheim auch ca. 10 verschiedene rumstehen, dann sollte ich mich damit langsam auch mal auskennen :D

anleitungen brauch ich grundsätzlich NIE :D

naja, zu euch fahr ich dann wohl eh nich mehr ;) ich will aber schon vorher nich fahren :D

hm, guckstu in mein profil + klickst? ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:rolleyes: dasselbe hat meine freundin vor 4 wochen behauptet, bis ich mich 10 min. hingesetzt hab + alle sender einprogrammiert hab die sie ja nicht bekommt ;)
gut, ich hatte hier daheim auch ca. 10 verschiedene rumstehen, dann sollte ich mich damit langsam auch mal auskennen :D

anleitungen brauch ich grundsätzlich NIE :D

naja, zu euch fahr ich dann wohl eh nich mehr ;) ich will aber schon vorher nich fahren :D

hm, guckstu in mein profil + klickst? ;)

Hmm... kannst ja mal vorbeikommen... ;);)
Also die Sender hab ich alle... aber halt über 100 Sendeplätze verteilt...

Ach so! Na, Hauptsache, du musst am Schluß ned fahren, damit wir was trinken können! :D:D

Ich guck doch ned täglich in dein Profil... ;) Ah... "Time What Is Time"... :D:D Das hat unser Drummer doch tatsächlich vorgeschlagen! Hoff mal, das kriegen wir hin. IS ein geiler Song!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
aber ihr wollt mir weismachen dass ich mich mit denen zerstreite...
so a bleedsinn :D

Des ned! Wünsch dir, dass du von sowas verschont bleibst, aber ich sehs grad wieder bei ner Bekannten und ihrer ehemaligen "besten Freundin"...

Aha! Bist auch Nichtraucherin... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hmm... kannst ja mal vorbeikommen... ;);)
Also die Sender hab ich alle... aber halt über 100 Sendeplätze verteilt...

Ach so! Na, Hauptsache, du musst am Schluß ned fahren, damit wir was trinken können! :D:D

Ich guck doch ned täglich in dein Profil... ;) Ah... "Time What Is Time"... :D:D Das hat unser Drummer doch tatsächlich vorgeschlagen! Hoff mal, das kriegen wir hin. IS ein geiler Song!

*pff* nur weil du zu doof dazu bist ;)

na, das muss ich ziemlich sicher nich, weil das ja ausnahmsweise mal in meine richtung geht *g*

naja, aber da findet man dann eben so sachen *g* ;)
japp, auch wenn die url da drunter nich mehr stimmt :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Des ned! Wünsch dir, dass du von sowas verschont bleibst, aber ich sehs grad wieder bei ner Bekannten und ihrer ehemaligen "besten Freundin"...

Aha! Bist auch Nichtraucherin... ;)

ja, sowas hab ich auch schon mitgemacht, logen...
aber bei denen is das was ganz anderes :)

*seufz* sagte ich nich auf der anfangspage du sollst wieder gehn? und nich rumschnüffeln? :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
*pff* nur weil du zu doof dazu bist ;)

na, das muss ich ziemlich sicher nich, weil das ja ausnahmsweise mal in meine richtung geht *g*

naja, aber da findet man dann eben so sachen *g* ;)
japp, auch wenn die url da drunter nich mehr stimmt :D
:D Wenn ichs ned pack, schafft die´s auch ned... ;):p

Cool! *SchonmalJackybestellt* :D:D:D Oder magst du was anderes??

Naja, etz hab ich a einfach mal a Bookmark gesetzt... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:D Wenn ichs ned pack, schafft die´s auch ned... ;):p

Cool! *SchonmalJackybestellt* :D:D:D Oder magst du was anderes??

Naja, etz hab ich a einfach mal a Bookmark gesetzt... ;)

jaja.... männer und technik :D

auweia... erstens mag ich nix mit cola, 2. hab ich jacky AUS GUTEM GRUND nich mehr getrunken seit ich 15 war und 3. hab ich das dumme gefühl das wird n heftiges wochenende :D

:eek: das darfste doch jetzt noch nich - da soll doch dann so n schönes bildchen hinkommen :( :D:D:D