FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
:rolleyes: man ESCOBAR

die Becca hat mir extra gesagt ich darf des ned erzähl, das sie da war. Und ich hab mir gestern in WÜ schon die ganze Zeit auf die Zunge gebissen das ich des ned sag!!!

Die muss ja aein Gedächtnis haben! Hat mich erkannt. :eek: nach fast nem Jahr *RESPEKT*

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
glaubts oder net, aber ich hab tatsächlich alles nachgelesen, was ihr in den letzten tagen so gespammt habt....mittlerweile schon wieder alles vergessen, aber egal....

naja, ich werd mir jetzt mal was zu essen machen...

ach ja: haaaaallllllloooooo frangn :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
:rolleyes: man ESCOBAR

die Becca hat mir extra gesagt ich darf des ned erzähl, das sie da war. Und ich hab mir gestern in WÜ schon die ganze Zeit auf die Zunge gebissen das ich des ned sag!!!

Die muss ja aein Gedächtnis haben! Hat mich erkannt. :eek: nach fast nem Jahr *RESPEKT*

:eek::eek::eek: uiuiui, das gibt ärger.....

warum machtn die sowas??

*hehe* das find ich immer so erstaunlich an dir, Medina! Du bist glaub echt die einzige die des SO fleißig IMMER macht! :)

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von Varnamys
*RÄUSPER*

huhu Medinalein :D *knuddelundbussigeb*;)

huhu varny *doppelknuddel*

ja, ich muss doch auf dem laufenden sein..... bin ich zwar nicht, wenn ich sowieso alles gleich wieder vergess, aber dann kann ich zumindest sagen, ich hätte schonmal davon gehört ;)

hoffe ihr hattet alle ein schönes we :)