FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von arana
Ach Justice, die scho wieder ;)

Ja, wird extra für mich gebaut ;)
Nö, Autobahn bis WÜ und dann runter auf B19 sagt mei Routenplaner.

japp ;)

ööööh.... is des net aweng a umweg :confused:
*lieberruhigisdabeisowasjanieneAhnunghat* :-"

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Da könnt mer uns alle im Geodrom in Gerolzhofen treffen... :-"
Da war ich noch nie, is aber gar net weit von mir aus und liegt an der A 3. Sehr guter Vorschlag Dan. *aufSchulterklopft*
Gute Idee!

So, ich muss etz gleich weg. Mei Männle hat a Auto ausgeliehen und des müss mä etz Probe fahren. Da sind die Männers wie Kinder, wenns um Autos geht.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wie kommst grad aufn 27.03.04? Ist des a Samstag oder so?
Was isn da.
*inKalendernotier*

ich wollt zuerst den 20. vorschlagen, aber da is doch Frühlingsanfang oder? :D:D:D

des is halt n we... ;)

aber irgendwie scheinen gewisse leute da ja schon wieder was zu VERplanen :mad: *Danslap*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Da war ich noch nie, is aber gar net weit von mir aus und liegt an der A 3. Sehr guter Vorschlag Dan. *aufSchulterklopft*
Gute Idee!

So, ich muss etz gleich weg. Mei Männle hat a Auto ausgeliehen und des müss mä etz Probe fahren. Da sind die Männers wie Kinder, wenns um Autos geht.
:D:D:D

Viel Spaß dabei! :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
japp ;)

ööööh.... is des net aweng a umweg :confused:
*lieberruhigisdabeisowasjanieneAhnunghat* :-"
Ich könnt auch Landstraße fahren, wären bloß 90 km aber laut Routenplaner dauerts 30 Min. länger. *seufz*

Naja, schau mä mal, wenns mal wieder klappt mit nem Treffen, an dem dann auch paar mehr teilnehmen können.

Schlafplätze könnt ich bei mir anbieten. Wär zwar bloß Fußboden oder Couch (für die die unter 1,50 m groß sind, sehr bequem).