FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und ich schau grad auch nochmal kurz rein, aber verabschied mich bis Sonntag abend.
Bin geistig übrigens 23...hm...
Weiß noch net OB ich zu Amorphis soll - ich kenn die ja gar net näher, aber es wär halt endlich mal wieder was. Laut live-club.de kostets VVK 17 Euro, denk ich. Interessiert hätts mich halt. Hängt auch davon ab ob ich nach Lichtenfels zu Helloween/Rage geh...ich mag H. halt gar net so...aber Rage halt...
Ja...die Zeit wirds zeigen.
CU all on Sunday

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
jemand da?

ich war grad mit nem geschäftsauto in der stadt, park rückwärts aus ner schrägen parklücke aus, guck mich natürlich vorher um, weil des macht mer normal halt so... alle autos um mich rum stehen. ich fahr los, bin scho fast raus aus der lücke, schau nach links zu dem auto neben mit, halber meter platz, rechts war keins, nur n blumenbeet... alles ok... auf einmal knirschts... steht so n uralter mazda 626 von gegenüber neben mir, ein alter knacker glotzt mich an... ich steig aus, motzt er mich an warum ich net wart bis er raus is (halloho, da hat sich kein auto bewegt als ich los bin, aber ich hab wohl vergessen von auto zu auto zu laufen und zu gucken ob irgendwo n alter knacker drin hockt und pennt :rolleyes: )... er war der festen überzeugung dass ich schuld bin. bei seiner stossstange (die in meiner beifahrertür halb drin steckte) sah mer gar nix, meine tür is im eimer, is klar.

also ihn erstmal zur firma geschleppt, weil kein handy dabei (er is die ganze zeit über netmal aus´m auto ausgestiegen) raus, meinen chef und digicam geholt bilder gemacht, seine daten aufgenommen, telefonnummer und wo er versichert ist wusste er net. er war immernoch der meinung "do gescht in di werkstatt, diä beule der des fer 100 mark (!!!) naus." und "iiich hob die letzde 50 johr kon ufall baut und i bin LKW gfohre, sugor im kriech, i bin dem madle nit nei gfohre" dann rollt er rückwärts weil er von der bremse gegangen is, deutet auf unser auto "ihr audo rolld dervou" alles klar!
mit der versicherung telefoniert, die waren der meinung wir brauchen keine polizei, wir haben trotzdem die polizei geholt. leider erst als er weg war... die polizisten (wovon einer mein nachbar is) haben unser auto angeschaut und gleich gesagt wenn des kein auto is des auf die seite hüpfen kann, dann is er mir eindeutig reigefahren, weil die delle genau mittig auf der beifahrertür is. gut, meine rede. sie sind jetz noch zu ihm gefahren.

der abschusskommentar von meinem nachbar: "des is heut der 3. alte kerl dem eigentlich der führerschein weg gehört weil er jemand rein gefahren is." toll, kann mir jetz mal einer sagen, warum wir jungen nen führerschein machen müssen??????!!!????

aber das positive an der geschichte: ES WAR EIN GESCHÄFTSAUTO! bei mir wären 1.500 € Schaden ein wirtschaftlicher totalschaden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Uiuiui...
Na dann kannst echt froh sein, dass des ned deine Kiste war! 1500€? Des wäre für meinen auch des Ende...

Hauptsache dir is nix passiert und rechtlich bist auch ausm Schneider! .oO(außer der Alte besteht weiter auf seiner Meinung und macht noch Streß bis zu ner möglichen Verhandlung, so wie´s grad ner Bekannten von mir geht... :-" )

Geht ihr heut zu FUCK?
Hab grad mit dem Markus von dene telefoniert. Der is recht nett.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
is nur die tür, aber bei ner silber-metallic farbenen A-Klasse is des net billig :rolleyes:

ne, so bescheuert wie der war, hat der scho wieder vergessen was überhaupt war! die herrn polizei haben gemeint wenn sie vor der tür stehen, sagt er eh er wars.

ja, wir gehen auf fuck, is mal net so weit weg. und ich hab von unserer 62jährigen frau osterwald grad den tip bekommen 1, 2 oder 3 schnaps zu drinken, des hilft gegen nervenflattern ;)

kommt ihr auch?

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Abyss-Party in Essen :rolleyes:

ned slapen *duck*

huhu crimson *knuddel*

edit: wie war´s gestern??
*reknuddel*
Warum denn slappen? Das is dir doch gegönnt :)
Nur hier is irgendwie heute nicht viel los, Gunzendorf hat zu und ansonsten spielt anscheinend auch nix gescheites irgendwo.
Ich fahr auch schnell mal zu euch hoch ;)

gestern? meinst das Konzi? War doch nicht dort, weil mein Fahrer auf einmal doch nicht mehr hingefahren is und allein war mir das zu weit :(