FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von Varnamys
naja, lang nimmä wirklich... aber ich kann morgen 2 stund länger schlaf... von daher bleib ich noch aweng... aber nur aweng ;)

Nachti POS

ach so morgen ist ja donnerstag, das heißt ausflug mit deine kleinen richtig?? ;) ich weiß halt bescheid

naja, arg lang werd ich auch nimmer bleiben, werd zumindest in 20 minuten mal für a stund schmitt gucken...danach bin ich zwar wieder da, aber dann wohl wieder die einzige....

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
ach so morgen ist ja donnerstag, das heißt ausflug mit deine kleinen richtig?? ;) ich weiß halt bescheid

naja, arg lang werd ich auch nimmer bleiben, werd zumindest in 20 minuten mal für a stund schmitt gucken...danach bin ich zwar wieder da, aber dann wohl wieder die einzige....

schlau die Frau *Respekt!*

da könnst wohl recht haben... naja, der Övi is dann vielleicht noch da ;) *lol*

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Varnamys
ahuhu *knuddel*
wie isset? ach ja... hast ja geschrieben...
die Heimat naht *fürdichfreu*

Jooooo!!!

Ich hoff mal, wir kriegens irgendwie auf die Reihe, mal wieder ne richtig große Fete zu organisieren, wenn ich wieder da bin...so wie früher *schnüff*

wird Zeit, die ganzen Leut daheim mal wieder n bissl aufzumischen...werden sonst zu alt und rostig...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Jooooo!!!

Ich hoff mal, wir kriegens irgendwie auf die Reihe, mal wieder ne richtig große Fete zu organisieren, wenn ich wieder da bin...so wie früher *schnüff*

wird Zeit, die ganzen Leut daheim mal wieder n bissl aufzumischen...werden sonst zu alt und rostig...
Hihi Des stimmt!

mit RoFa müssmer mal schaun ob des no hinhaut :(
die san hier fast alle so faul und unentschlossen. wolln den Termin auf Januar verschieb!!

@Medina
hast wohl recht :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Hrgh!
Warum muß immer die Unentschlossenheit nen Strich durch alle Rechnungen machen??
Faulheit versteh ich ja, aber Unentschlossenheit is scheiße!

Komm halt nach Münster im Dezember.. oder wir machen mal nen andern RoFa Termin...
aber ich hab gehört die RoFa soll richtig scheisse geworden sein! :eek: :eek:

rennt wohl Freutags nur noch so´n Fubu **** rum!!