Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Reaper
ich weiss,aber wusst jetzt net ob er schon wieder 'on' ist. hab des eh per mail verschickt
nun ja ich bin dann mal auf unbestimmte zeit away
*wink*
hmmmm.....
![Frown :( :(](/styles/woa/smilies/frown.gif)
tschüss
ich weiss,aber wusst jetzt net ob er schon wieder 'on' ist. hab des eh per mail verschickt
*wink*
*wink*
nöööö und werden wohl eher weniger... ich hau mich heut mal früher inne Falle *gäääähn*Original geschrieben von Medina
haaaallllloooooo ihr 2 (oder sinds mittlerweile schon mehr??)
Original geschrieben von arana
Hallo Medina, ich glaub mehr sinds net, außer du zählst dich mit, dann sinds 3![]()
Original geschrieben von Varnamys
die drei lustigen zwei oder die zwei lustigen drei???
oder gar die drei Damen vom Grill???![]()
Original geschrieben von arana
hä?
Ich glab du brauchst echt mal bissla Schlaf. Ich will heut auch eher ins Bett, aber irgendwie is etz a scho wieder sooo spät.![]()
Original geschrieben von Varnamys
ein Kumpel von mir hat früher - vor 10 Jahren oder so - mal selbst nen Comic gezeichnet... hiess die zwei lustigen drei![]()
Original geschrieben von Medina
ihr wisst ja grad selber net was ihr redet
jo varny, geh du nur mal früher ins bett, schad dir sicher nix....und außerdem hat der övi ja scho angekündigt, dass er heute net da sein wird, also verpasst ja a nix![]()
und woher kenn ICH das??Original geschrieben von Varnamys
ein Kumpel von mir hat früher - vor 10 Jahren oder so - mal selbst nen Comic gezeichnet... hiess die zwei lustigen drei![]()
Da gibts ne Stimmungsband, von der wir´s neulich hatten...Original geschrieben von Tiara
und woher kenn ICH das??
gute n8 leutz!