Original geschrieben von Hayobai
Des hat mit Unterfränkisch nix zu tun. Hier in Franken hat doch fast jedes Dorf ihren eigenen Dialekt.
müssen se halt gut sein dann dürfen sie auch mal da spielenOriginal geschrieben von arana
Tja mei, wenn die in Geiselwind Eraser net wollten
Soul Demise hast ja nun genug gsehn in letzter Zeit. Ich glaub aber der Michl würds überleben wennst net kommst. Der wird eh vor lauter Lampenfieber nix mitkriegen. Nun ja, vielleicht sehn wir uns dann ja heut Nacht.
Samstag was vernünftiges? Ja, in Zentbechhofen (bei Höchstadt/Aisch für die dies net wessen) ist Oktoberfestparty im Hüttla (www.huettla.de). Da werd ich wohl mal hinschaun. Was wir davor/danach machen weiß ich nuch net. In Gunzendorf is Flashback aber sonst wäre nix, was mich irgendwie locken würd. Egal, schau mä mol.
Original geschrieben von crimson
müssen se halt gut sein dann dürfen sie auch mal da spielen
Soul Demise hab ich noch gar net oft genug gesehn
Außerdem spielen da auch noch Sadistic Blood Massacre
Ach ich hab noch keine ahnung was ich mach da ich heut wieder super unmotiviert bin... Entscheidet sich wohl mal wieder spontan
Was zur Hölle machst du auf einer "Oktoberfestparty"?Im Hüttla is garantiert keine gute Mucke...
Hallo Franken!
kommst du auch?Original geschrieben von PainOfSalvation
hey crimson - sag mal bescheid, falls es dich doch in unser Eck verschlägt!
stimmt, am Wochenende is zwar nie viel los, aber heut is doch erst Freitag. Hmm...Original geschrieben von Medina
wow, ihr überschlagt euch heute ja geradezu mitm posten.....![]()
is ja immer noch keiner da...
*spam*
Verdammt will nich irgendwer mal kommen und mich unterhalten und aufheitern?![]()
Original geschrieben von Varnamys
*Narrenkappeaufsetz*
*wilddurchdenTHreadkuller*
taaaaaaaataaaaaaaaaa *aufNasefall* PLUMPS!
*AUA!*
heheOriginal geschrieben von Varnamys
*Narrenkappeaufsetz*
*wilddurchdenTHreadkuller*
taaaaaaaataaaaaaaaaa *aufNasefall* PLUMPS!
*AUA!*
hehe
Hey is ja doch mal jemand da
Hallo Varny und Övi!
Original geschrieben von Överlevande
Ist heut nacht vielleicht jemand hier?![]()
Wohl eher nicht, wenn ich nachher heimkomm freu ich mich auf mein BettOriginal geschrieben von Överlevande
Hi Crimson!
Ich bin abba etzad widda weg, deshalb die Frach, ob heut nacht wohl jemand hier is, weil da wär ich widda da!![]()