FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Tja mei, wenn die in Geiselwind Eraser net wollten :rolleyes:

Soul Demise hast ja nun genug gsehn in letzter Zeit. Ich glaub aber der Michl würds überleben wennst net kommst. Der wird eh vor lauter Lampenfieber nix mitkriegen. Nun ja, vielleicht sehn wir uns dann ja heut Nacht.

Samstag was vernünftiges? Ja, in Zentbechhofen (bei Höchstadt/Aisch für die dies net wessen :D) ist Oktoberfestparty im Hüttla (www.huettla.de). Da werd ich wohl mal hinschaun. Was wir davor/danach machen weiß ich nuch net. In Gunzendorf is Flashback aber sonst wäre nix, was mich irgendwie locken würd. Egal, schau mä mol.
müssen se halt gut sein dann dürfen sie auch mal da spielen ;)

Soul Demise hab ich noch gar net oft genug gesehn :D;)
Außerdem spielen da auch noch Sadistic Blood Massacre

Ach ich hab noch keine ahnung was ich mach da ich heut wieder super unmotiviert bin... Entscheidet sich wohl mal wieder spontan :rolleyes:

Was zur Hölle machst du auf einer "Oktoberfestparty"? :D Im Hüttla is garantiert keine gute Mucke...

Hallo Franken!

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
müssen se halt gut sein dann dürfen sie auch mal da spielen ;)

Soul Demise hab ich noch gar net oft genug gesehn :D;)
Außerdem spielen da auch noch Sadistic Blood Massacre

Ach ich hab noch keine ahnung was ich mach da ich heut wieder super unmotiviert bin... Entscheidet sich wohl mal wieder spontan :rolleyes:

Was zur Hölle machst du auf einer "Oktoberfestparty"? :D Im Hüttla is garantiert keine gute Mucke...

Hallo Franken!

hey crimson - sag mal bescheid, falls es dich doch in unser Eck verschlägt!