FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
dann geh ich a mal wieder vor´s TV ;)
muss mir doch mal langsam Braveheart neischmeiss....

ist der eigentlich ab 16 oder hat mir ein Bekannter ne Scheissversion ausgeliehen? :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von arana

und die restlichen *überleg* Tiara und Dan?
Immer noch CS? Des dauert aber lang :D

:o das kann gar net lang genug dauern :D:D:D

ne, ich bastel grad noch aweng an seinem geburtstagsgeschenk + er spart telefonkosten ;)
außerdem sag ich etz schomal tschüß, muss noch duschen + geh heut abend ja ins kino!

~wink~

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Servus ihr Lieben!

Lust hätt ich scho, aber ka Zeit. :(
Ich glaub der macht so Mitte Okt. zu, zumindest hat er letztes mal was davon gsagt. Tja, dieses WE wird wohl das letzte WE für heuer mit Eisdiele sein. Müsst ich auch noch mal hin. Irgendwie muss des nuch mol sei, bevors ka Eis mehr gibt :(
dann gehn wir halt am Wochenende :D
Muss auf jeden Fall nochmal sein, nachdem ich schon den Schluß der Keller-Saison verpasst hab :(

ich geh/war heut aber auch nicht mehr... Dafür war ich grad aufn Aischwiesen nem Kumpel beim Drachensteigen zuschauen, hat grad irgendwie sehr gut getan die frische Luft :)
*wiedernachdraußenwill*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Nö, ich kann am Freitag net nach Geiselwind. Ihr seid dort oder?
Ich hab da Betriebsausflug und bin um ca. Mitternacht erst wieder in BA und will dann nach Scheßlitz zu Eraser. Schad, ich hätt euch scho gern mal wieder gsehn. :(
Weißt du wann Eraser ca. anfangen zu spielen? Weil Double U See muss ich mir ja nicht unbedingt geben...