FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hmm... :( Was haste denn, Erkältung?

jepp! ganz üble... ich bezeichne das für mich immer als Kopfgrippe... kann dann gar nix mehr... teilweise ist sogar das tippen sauanstrengend hier... Kopp bis nach Würzburg -seht ihr mich noch ned? - NAse läuft sich nen Wolf... Nasenneben- und Stirnhöhlen zusitzen... husten...etc...

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
jepp! ganz üble... ich bezeichne das für mich immer als Kopfgrippe... kann dann gar nix mehr... teilweise ist sogar das tippen sauanstrengend hier... Kopp bis nach Würzburg -seht ihr mich noch ned? - NAse läuft sich nen Wolf... Nasenneben- und Stirnhöhlen zusitzen... husten...etc...
Dann solltest du vielleicht lieber ins Bett als hier vorm PC zu sitzen? :p

Mir gehts im Moment aber auch ähnlich, wenn auch warscheinlich nicht so schlimm wie bei dir...

Gute Besserung :)