FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:eek: etz hab ich da heut doch tatsächlich vor lauter filmbesprechungen meinen 6666.Post verpasst :mad::(

gibbet auch nix zu saufen für euch! so! :p

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Deshlab gibts ja Reservoir Dogs nie lang bei eBay... :(

Jenau! ;)

Aber ich hab ihn zuhause! :p

Allerdings den englischen! Ist abba von der Quali eh viel besser als die Deutsche! Die deutsche is ausverkauft! Mußt du aufpassen, dassu ka Bootleg erwischt!

Mitte Oktober kommt ne Special Edition von RD, dann kannste die widda überall besorgen! :)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Överlevande
Jenau! ;)

Aber ich hab ihn zuhause! :p

Allerdings den englischen! Ist abba von der Quali eh viel besser als die Deutsche! Die deutsche is ausverkauft! Mußt du aufpassen, dassu ka Bootleg erwischt!

Mitte Oktober kommt ne Special Edition von RD, dann kannste die widda überall besorgen! :)
Ja, da verchecken sie auch Kopien...

Cool! Is des dann a die richtige Version?

Överlevande

19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Aber nur weil´s der 18er is, is der doch ned automatisch aufm Index, oder? Im Müller in Ansbach gibts a großes Regal mit leuter 18er-Versionen!

Les nochma genau! ;)

18er dürfen überall rumstehen!

Aber für Index-Titel, also indizierte Filme gilt Austellungs- und Werbeverbot! Sollte man doch mal einen Index-Titel irgendwo im Regal stehen sehen, ist das Glück! - Der Händler macht sich allerdings strafbar! :rolleyes:

Ist echt total übertrieben, das deutsche Jugendschutzsystem! Da hat man als erwachsener Bürger manchmal Probleme, an Filme "Ab 18" ranzukommen! :rolleyes:

Överlevande

19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Aber warum sollt der aufm Index sein??? Hab den doch damals auch auf Premiere aufgenommen! Reservoir Dogs lief ja z.B. nedmal dort!

Premiere hat bis 96 sogar die indizierten Filme ungekürzt gebracht! Dürfen sie jetzt auch nixmehr. Die machen dann immer eigene 18er Fassungen, damits net ganz so arch gecuttet is!
Somit könnte die Fassung von Premiere gekürzt sein, wenn du Pech hast! ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
*vonÖvisBiernimmt*

PROST

Ich sags euch :confused: ... so ne Kerwa ist scho a komische Gschichte. Da spielt so ne Humtata-Kapelle, alle Leut sind besoffen und gröhlen lautstark irgendwelche komischen Texte mit und klatschen und freuen sich. Ich hab des echt ned lang ausgehalten. Meinem Männle hats gfallen. :confused:
Bei sowas werd ich richtig aggressiv!
Dann hab ich gedacht, gehst in den Saal mal rauf. Da spielt heut Gimcrack, aber 4 Euro für bloß mal naufschaua is dann doch zu viel des Guten. Dann simmer lieber wieder heim, wollt eh kaner vo unserer Kumpels mit. Warum wohl ... :D