FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Kann ich verstehen! :D:D:D

Naja, die Sexszenen sind alle richtig echt! Abba ich mein des eigentlich garnet, sondern der ganze Film is ziemlich verstörend! Ist mit Sicherheit net jedermanns/fraus Sache!

aha.. klingt irgendwie interessant...
wo bekomm ich eigentlich die ab 18er Fassung von From dusk till Dawn auf DVD her?

@Wolfie
SERVUS :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Kann ich verstehen! :D:D:D

Naja, die Sexszenen sind alle richtig echt! Abba ich mein des eigentlich garnet, sondern der ganze Film is ziemlich verstörend! Ist mit Sicherheit net jedermanns/fraus Sache!

naja, dafür isse mit uns dann (auf eigenen wunsch!!) in nen film mit nem psychopathischen mörder... :???:

ja, des weiß ich ja... würd mich trotzdem ma intressiern ;)

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
aha.. klingt irgendwie interessant...
wo bekomm ich eigentlich die ab 18er Fassung von From dusk till Dawn auf DVD her?

@Wolfie
SERVUS :)

Normal in jedem MM, Müller, Saturn usw.!

Musst nur danach fragen, da für "Index Titel" in Deutschland nicht geworben werden darf, heißt im Klartext:

Index-Filme wie FDTD dürfen im Gegensatz zu normalen 18ern nicht ausgestellt oder beworben werden, fragst du selbst allerdings danach, bekommst du ihn ohne Probleme!
Manche Märkte verwechseln allerdings "Index" mit Verbot und verkaufen die dann a net! Die hamm dann allerdings keine Ahnung von der Materie! ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Normal in jedem MM, Müller, Saturn usw.!

Musst nur danach fragen, da für "Index Titel" in Deutschland nicht geworben werden darf, heißt im Klartext:

Index-Filme wie FDTD dürfen im Gegensatz zu normalen 18ern nicht ausgestellt oder beworben werden, fragst du selbst allerdings danach, bekommst du ihn ohne Probleme!
Manche Märkte verwechseln allerdings "Index" mit Verbot und verkaufen die dann a net! Die hamm dann allerdings keine Ahnung von der Materie! ;)

ahhhh cool! Muss ich doch morgen direkt mal meinen Kumpel besuchen gehn.... der ist Filialleiter in der CD/DVD-Abteilung hier bei Müller :D soll er mir das Ding zur Not bestellen ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Phone, einer der besten Psycho-Thriller, den ich gesehen hab, sagt übrigens auch mein Schatz!

Allerdings dann in koreanisch mit englischen UT! ;)
a pfui, gibts den net auf deutsch? oder wenigstens englisch?? OHNE UNTERTITEL?? <-- *dasgarnetmag*

worum gehts da?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Phone, einer der besten Psycho-Thriller, den ich gesehen hab, sagt übrigens auch mein Schatz!

Allerdings dann in koreanisch mit englischen UT! ;)

uuuuuuhhhhh Psycho-Thriller.... komm ich ned so gut mit klar...

aber das mit den Untertiteln erinnert mich an "Urotsukidoji" Gott sind die Japsen krank :D:D:D

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Ich hab viele japanische, koreanische oder auch HK Filme bei mir!
Vor allem die Koreaner machen endlos geile Filme! Da kannste teilweise nur noch lachen über Hollywood und Konsorten!

Oft werden die heutzutage dann auch bei uns veröffentlicht, allerdings ham die dann immer ne total bescheuerte Synchro, deshalb hol ich mir die Filme dann direkt in HK oder Korea, sind dann halt in O-Sprache mit englischen UT, aber dadurch ist die Atmosphäre im Film sowieso viel besser. Ich bevorzuge eigentlich imma die Original-Sprache! :)