FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Yapp, die Extended Versionen! Die vom ersten Teil hab ich daheim stehen und diese geht 48 min. länger als die Kinoversion!
In einer edlen Sammlerbox mit den zwei Argonauthe als Figuren und nem schönen 4er Digibook, limitiert auf 50.000 Stk.! :)

Vom 2ten kommt die Extended im November, ebenfalls als Sammlerbox, diesmal mit Gollum als Figur! Die geht dann auch ungefähr 50 min. länger als die Kinoversion!

Und da ich dann ja die beiden Extended daheim hab, isses mir zu blöd, nur die Kinoversionen im Kino zu sehen, außer natürlich vom 3en, da kommt die Extended ja erst nächstes Jahr im Nov.! ;)

hast dir die zweite a bestellt...ich find die weng teuer für ca. 100 €uronen

Servus mitanaand...

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hast dir die zweite a bestellt...ich find die weng teuer für ca. 100 €uronen

Servus mitanaand...

*varnybegrüßt* :):):)

Die is abba nur bei uns in Deutschland so teuer! Im Ausland kostet die 50-70 €, so wie die erste a scho! Vielleicht hol ich mir die inner Schweiz! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Find dat garnich lustich! ;)

Musste damals erstma englischen Schriftverkehr mit den Dänen führen, um das widda rückgängig zu machen! Hab mei Bank angerufen und die sagten was von 16 mal 6,80 € auffer Kreditkarte, da hab ichs gewusst, scheiße Övi, du hast grad doppelt bestellt! :D

Ging aber supi über die Bühne mit den Dänen. Und zurückgebucht hamses a glei! :)
Die Dänen sind ganz nette Leut! :)
oopsala... da hast ja echt nochmal glück gehabt! aber zur not gäbs ja ebay! ;):)

huhu varny! *wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Die is abba nur bei uns in Deutschland so teuer! Im Ausland kostet die 50-70 €, so wie die erste a scho! Vielleicht hol ich mir die inner Schweiz! :)
#

:eek::eek::eek::eek:

das is ja gradmal die hälft!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ja, und wenn du pech hast, wird dein Account gesperrt odda die Grünen stehn irgendwann vor deiner Tür!
Außerdem bin ich bei Ebay garnet angemeldet!

:oops: warum das? :confused:

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
#

:eek::eek::eek::eek:

das is ja gradmal die hälft!

Klaro, mit den deutschen kann man es ja machen! :mad::mad:

Ich könnt kotzen bei der Preispolitik, die wir haben. Ich bestell sehr viel im Ausland. Schweden, England, Dänemark, Kanada usw.
Da kosten die DVD's oft nur die Hälfte oder gar ein Drittel!

Bestes Bsp.:
Im Dezember kommt ne neue Alien-Box mit 9 DVD's! Voll Edel!
Preis Kanada: 56 €
Preis Deutschland: Wahrscheins soll sie 80-100 € kosten, steht noch nicht genau fest! :mad: