FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
naja, genau genommen kannte ich 2 von den 3en schon, einer davon is vergeben.... und... ääh.... hm...
warum willst du denn bitte junge männer kennenlernen?? *augenbrauehochzieh*
ähm ... *überlegtwiesiesichausderAffärerauszieht* ... ähm ... naja weil ....

weil ... ich such noch nen Freund für meine kleiner Schwester :D

*hofftdassniemandweißdasssienurBrüderhat*

:D
;)
;)

*kicher*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von arana
ähm ... *überlegtwiesiesichausderAffärerauszieht* ... ähm ... naja weil ....

weil ... ich such noch nen Freund für meine kleiner Schwester :D

du hast doch gar keine schwester???

*hofftdassniemandweißdasssienurBrüderhat*

;)
;)

*kicher*

*tztztz* *kopfschüttel* also sowas!!
also ich glaub für deine schwester wär der eh zu alt gewesen ;):p

Överlevande

19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Was ist das andere, wenns ned die Kinoversion ist? Gibts da mehr Versionen? :confused:

Yapp, die Extended Versionen! Die vom ersten Teil hab ich daheim stehen und diese geht 48 min. länger als die Kinoversion!
In einer edlen Sammlerbox mit den zwei Argonauthe als Figuren und nem schönen 4er Digibook, limitiert auf 50.000 Stk.! :)

Vom 2ten kommt die Extended im November, ebenfalls als Sammlerbox, diesmal mit Gollum als Figur! Die geht dann auch ungefähr 50 min. länger als die Kinoversion!

Und da ich dann ja die beiden Extended daheim hab, isses mir zu blöd, nur die Kinoversionen im Kino zu sehen, außer natürlich vom 3en, da kommt die Extended ja erst nächstes Jahr im Nov.! ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
du hast doch gar keine schwester???

*tztztz* *kopfschüttel* also sowas!!
also ich glaub für deine schwester wär der eh zu alt gewesen ;):p

Woher hastn des gewusst, dass ich ka Schwester hab? :confused:

Wieso? Was ist bei dir ein junger Mann? Also bei mir ist ein junger Mann so 19 - 25 Jahre alt. Dann isser nimmer so jung :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*amKopfkratz*
*andenArmenkratz*
*andenBeinenkratz*

irgendwie juckts mich grad überall....

"ARCH ENEMY sind raus...
...und zwar aus der gemeinsamen Tour mit NEVERMORE. Nachdem einige Bandmitglieder bereits mit Erkältung darnieder lagen, befiel nun zu allem Überfluss auch noch eine Läuseplage den AE-Tourbus (kein Witz..., wovon man sich bereits beim Gig in Ludwigsburg überzeugen konnte - d. Verf.), was die Truppe endgültig zum Aufgeben zwang.
Das komplette Statement von Gitarrist Michael Amott dazu findet ihr auf der offiziellen ARCH ENEMY-Website"

ich bin ja echt froh, dass die in LuBu gespielt haben... aber.....

AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Yapp, die Extended Versionen! Die vom ersten Teil hab ich daheim stehen und diese geht 48 min. länger als die Kinoversion!
In einer edlen Sammlerbox mit den zwei Argonauthe als Figuren und nem schönen 4er Digibook, limitiert auf 50.000 Stk.! :)

Vom 2ten kommt die Extended im November, ebenfalls als Sammlerbox, diesmal mit Gollum als Figur! Die geht dann auch ungefähr 50 min. länger als die Kinoversion!

Und da ich dann ja die beiden Extended daheim hab, isses mir zu blöd, nur die Kinoversionen im Kino zu sehen, außer natürlich vom 3en, da kommt die Extended ja erst nächstes Jahr im Nov.! ;)

Des hast aber etz schö erklärt.
Hab ich sogar verstanden.
*stolzist*