FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
morgen frankenland :D

*sicherstmalamleckerenfrühstückbedientdaspumpkinbereitgestellthat*

*pumpkinzummitarbeiterdesmonatskürt*

also, leutz, rettersche gestern hat echt gerockt. was? ihr wart nicht da? da habter echt was verpasst....
ich war zwar nicht sehr lange da, aber bis zu dem zeitpunkt wo ich da war, wars echt ein geiler abends.
hoffe, ihr hatte da, wo auch immer ihr wart, auch euren spaß, euch seis vergönnt ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Medina
@dan: justice wollen schon wieder nicht meinen heart collector spielen.....wie wärs wenn dus heute einfach anfängst zu singen, dann bleibt denen doch nix anderes übrig...biddö!!! :p.....
Ja, gestern hams den a wieder ned gespielt... dafür ham den Nevermore an ner Stelle gespielt, wo er ned sein sollte... :rolleyes:
Sooo viel Einfluß hab ich a wieder ned... ;) Bin scho froh, wenn se heut Bodom Beach Terror spielen...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Medina
@dan: justice wollen schon wieder nicht meinen heart collector spielen.....wie wärs wenn dus heute einfach anfängst zu singen, dann bleibt denen doch nix anderes übrig...biddö!!! :p.....
wie wärs damit du quengelst sie selber (im gästebuch oder so) damit voll? :p:p:p