FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
umziehen? anbauen? umbauen? :D

hmm, würd ich ja gern :rolleyes:
anbaun is etwas schlecht im 2. Stock :D + umbaun geht auch net wirklich :(
ich sollte die gewaschenen + gebügelten sachen vom sofa vielleicht in die schränke räumen + den müll vom bett aufs sofa oder so :D:D:D:D

so ein stress noch mitten in der nacht *gähn*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
hmm, würd ich ja gern :rolleyes:
anbaun is etwas schlecht im 2. Stock :D + umbaun geht auch net wirklich :(
ich sollte die gewaschenen + gebügelten sachen vom sofa vielleicht in die schränke räumen + den müll vom bett aufs sofa oder so :D:D:D:D

so ein stress noch mitten in der nacht *gähn*

der Plan hört sich doch schon mal ganz gut an...

nur würd ich dann den Müll direkt in den Mülleimer packen und nicht erst auf dem Sofa zwischenlagern ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Hmm, wird Zeit, das du mal in unner kleines Dörfchen kommst, am besten vom 17-18.10.! :D

btw.: Der Öli hockt a glei widda vor seim PC. Nur noch 200m! :D

da spielen Justive in Stangenroth... ja ich weiss!! Ich bin bestens informiert... :rolleyes: :(

hat er also recht ghabt, das du nimmer vor dieTüre gehst... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
der Plan hört sich doch schon mal ganz gut an...

nur würd ich dann den Müll direkt in den Mülleimer packen und nicht erst auf dem Sofa zwischenlagern ;)

der müll ermöglicht mir aber das nächste halbe jahr kostenloses bus, bahn + strabafahren in würzburg + umgebung :rolleyes: ;)
+ noch so einiges mehr :D:D:D:D