FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
GUTEN MORGEN, FRANKEN! :D

*sichwasvomFrühstückschnappt*

@Crimson: Nope, morgen is Nevermore angesagt! :D:D:D

@MA: War ja klar, dass du dir des wort ned verkneifen kannst... :rolleyes: Aber Danke für die Mail! ;)

meinst du das wort:

URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!! URLAUB !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bitte Bitte !!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Överlevande
An die Raucher hier im Forum:

Habt ihr bei ner normalen Zigarette auch manchmal des Gfühl, da geht was net mit richtigen Dingen zu??? :D
Tja - kommt drauf an was dein Körper gerade macht - also auf den Zustand des Sauerstofftransportes im Blut... - daher vkann es ab und an mal gerne zu schwindel oder ähnlichem führen.

Da ich praktisch unter der Woche fast nicht rauche, kenn ich das Gefühl...

:D

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - kommt drauf an was dein Körper gerade macht - also auf den Zustand des Sauerstofftransportes im Blut... - daher vkann es ab und an mal gerne zu schwindel oder ähnlichem führen.

Da ich praktisch unter der Woche fast nicht rauche, kenn ich das Gefühl...

:D

ach pi pa po, wer will denn hier eine biochemische erklärung. ich sag dir wies wirklich ist: da tun ausserirdische ab und an mal heimlich was rein, und das ist bei denen dann docutainment :p;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen, meine fränkischen Freunde!:)

*nochmalnenkaffeevoncrimsontrink*

Also ich kenn das beschriebene Phänomen bei Kippen schon lange nicht mehr, war nur früher so. Aber ich rauch auch erstens recht viel und hab andererseits trotzdem einen sehr stabilen Kreislauf.;)

So, paar Minuten hab ich noch, dann ist meine Freistunde auch schon wieder vorbei....

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von Tapio
Morgen, meine fränkischen Freunde!:)

*nochmalnenkaffeevoncrimsontrink*

Also ich kenn das beschriebene Phänomen bei Kippen schon lange nicht mehr, war nur früher so. Aber ich rauch auch erstens recht viel und hab andererseits trotzdem einen sehr stabilen Kreislauf.;)

Freistunde???? will auch ne freistunde haben :(

So, paar Minuten hab ich noch, dann ist meine Freistunde auch schon wieder vorbei....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich hab eigentlich so ziemlich jeden Tag Freistunden....:D
Montags die 2. und 3., Dienstags die 3. und 4., Mittwochs normalerweise keine, aber heut ist Bio ausgefallen, Donnerstags die ersten beiden und Freitags die 5. .....:D

Överlevande

19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Ich mein ehrlich gesagt net Kreislaufprobleme! :D

Ich glaub, manchmal rutscht da was in ne Kippe rein, was da eigentlich net hingehört, wenn ihr versteht, was ich meine! :D :D :D

Vor allem bei Luckys ist mir das schon öfter vorgekommen! Der Name sagt ja auch schon alles, gell! :D

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von Tapio
Ich hab eigentlich so ziemlich jeden Tag Freistunden....:D
Montags die 2. und 3., Dienstags die 3. und 4., Mittwochs normalerweise keine, aber heut ist Bio ausgefallen, Donnerstags die ersten beiden und Freitags die 5. .....:D

tja, wenn man sowas wie unterricht nimmer hat, sind freistunden recht schwierig unterzubringen :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Ich glaub, manchmal rutscht da was in ne Kippe rein, was da eigentlich net hingehört, wenn ihr versteht, was ich meine! :D :D :D

Vor allem bei Luckys ist mir das schon öfter vorgekommen! Der Name sagt ja auch schon alles, gell! :D
Nö, das kenn ich erst recht nicht.:p

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com

na, dann kriegst du schon weng mehr für dein geld :D