FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von crimson
das is schön. Ja im Augenblick bin ich gar nicht mal soo schlecht drauf, aber das is grad mal ne Ausnahme... ;)

Dann denk mal öfter dran :D
Freut mich!:) Sieh mal zu, dass das ne Weile anhält.

Werd ich mal machen.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
2. reicht, dass der Typ dabei is (genauso wie es dir reicht, DASS er dabei is :p)
3. den fand ich ned gut... Julia Robert sucks big time!

:p:p GAR NET WAHR! der is auch sonst volle witzig und.... okay, a bissi schnulzig, aber der hätt ja ah die andre tuss nehmen können, die hätt viel besser zu ihm.. ääh... :-":D

3. okay, dan hast du hiermit bisher ganze ZWEI filme aufgezählt...

ICH WARTE!.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
anderes Forum? summerbreeze Forum oder welches?

mag sein dass es net nur so sein mag :D:D ... Ich kenn mich doch mit Filmen net so aus ;)

japp ;) die kandidatin hat 100 Punkte :D

ach, is ja auch net so wichtig ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:p:p GAR NET WAHR! der is auch sonst volle witzig und.... okay, a bissi schnulzig, aber der hätt ja ah die andre tuss nehmen können, die hätt viel besser zu ihm.. ääh... :-":D

3. okay, dan hast du hiermit bisher ganze ZWEI filme aufgezählt...

ICH WARTE!.....
Ich merk mir doch ned jeden Film, in dem einer von diesen Schönlingen mitspielt... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
4. vertrauter feind

das ist erst 3. :rolleyes:
du kannst net über filme urteilen die du noch nie auch nur ansatzweise mal gesehen hast :mad:

und der war auch net grotttenschlecht - vielleicht net grad gut... aber... :rolleyes:
na gut... nummer 3... also, es fehlen noch 2!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
es gibt ja auch noch sowas wie TELEFONE zb. ;)

ja, schon! aber trotzdem....

.oO(ich hätt ja auch noch andre PC's mit denen ich in der Zwischenzeit ins Inet könnt ;):D)

...hab ich ja gar kei Lust dazu! ;)