FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:D:D:D also ICH dacht mir des aufgrund der namen, net aufgrund der tatsache dass der övi/du (??) die ausgesucht hat ;):D:D:D

edit: "The
following website contains scenes of nudity and extreme brutality. ... " :rolleyes:
Hmm... und Medina kennt den einen a noch... deutet alles auf BM-kompatible Filme hin... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
BR war in Farbe,aber auf japanisch :p

E war auf deutsch,den sollte man geshen haben,wenn man auf Matrix steht !!!

:rolleyes:

DEN namen hab ich schonmal gehört.. sagt mir aber im endeffekt genausowenig wie der rest.... ;)

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von dan666
Scho! Du musst doch wenigstens versuchen, a bissl true zu sein, wenn euer BM scho zu happy is! :D:p

nö, das klappt eh net, bin leider der wohl untrueste mensch dens gibt.....obwohl ich bin nicht dani filth, von daher erfüll ich zumindest eine regel......aber frauen in der homoerotischen bm-szene....unmöglich!!! :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
E is leider netmal im Kino gelaufen :mad: Is mit Christian Bale aus American Psycho ;)

Echt klasse !
ja, das hab ich grad gelesen, dass der da mitspielt...

ich weiß ja net ob des damals an mir lag, aber American Psycho war für mich der schlechteste Kino-Film des Jahres 2001 (?), in dem ich war... ;):D

hmmmmmmm.....