dan666
W:O:A Metalmaster
Wobei ich mir bei meinem Dauerschnupfen die Nase ned piercen lassen würd... aber Piercen is scho was Feines...Original geschrieben von Medina
eben....
Wobei ich mir bei meinem Dauerschnupfen die Nase ned piercen lassen würd... aber Piercen is scho was Feines...Original geschrieben von Medina
eben....
Original geschrieben von dan666
Nee... wir reden etz einfach über was anderes!
Wobei ich mir bei meinem Dauerschnupfen die Nase ned piercen lassen würd... aber Piercen is scho was Feines...
Wir könnten ja mal aufzählen, wer hier im Thread gepierct is:Original geschrieben von MrBungle
Gibt doch so schöne Themen ... ähm ... öh...
... mir fällt bloss grad keins ein
Ausserdem gibt's net für Piercings nen eigenen Thread?
Is ja nix dübbisch frängisches.
Original geschrieben von MrBungle
Is ja nix dübbisch frängisches.
Mir hat bei der Ferienabreit einer erzählt, dass er an der Eichel 2 Stäbe hat...Original geschrieben von MrBungle
Solangs net der Sack is...
da fällt mir ein: Wie die Nase des Mannes...
Wir könnten ja mal aufzählen, wer hier im Thread gepierct is:
dan666
Medina
Mir hat bei der Ferienabreit einer erzählt, dass er an der Eichel 2 Stäbe hat...
Do: Nevermore in LuBuOriginal geschrieben von Fuchs
was gehen denn nächstes wochenende für dübbisch frängische belustigungen ab? spielt irgendwo irgendwas tolles?
Mir hat bei der Ferienabreit einer erzählt, dass er an der Eichel 2 Stäbe hat...
Original geschrieben von Fuchs
was gehen denn nächstes wochenende für dübbisch frängische belustigungen ab? spielt irgendwo irgendwas tolles?
Des hat er auch gesagt... aber a halbes Jahr ohne Sex will er nimme haben...Original geschrieben von Medina
...frauen haben ihre freude dran, also los....
Wir könnten ja mal aufzählen, wer hier im Thread gepierct is:
dan666
Medina
stoepsel
Ähm... hab ich des bisher übersehen?
Do: Nevermore in LuBu
Fr: Justice in Dauten
Sa: Justice in Creglingen
So. Rage in LuBu