FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
so ein stress hier... ich bin fahrer, also sag ich wir fahren um 20.15 los in C., sind kurz danach in B., dann geht´s weiter nach volkach, von dort um ca. 22.30 nach gunzendorf, von gunzendorf bei bedarf mit halt in B. zurück nach C.

alles klar? ;)

:shock: da is ja fast noch hell! :D:D:D
ne, is cool! :)

dann sag ich des mal so weiter ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
ah da bist ja scho wieder. Wollte des gerade mal an dir weiterleiten.

japp, bin wieder geflüchtet... ;)
meine mum plant doch tatsächlich schon für ne geburtstagsfeier im dezember :rolleyes:

okili, wo ich wohn wisst ihr ja :)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Hallo Franken!

So ich bin auch mal wieder da, nachdem ich jetzt nach fast 2 Wochen und tausenden von Anrufen bei meiner Lieblings-Telekom endlich mal wieder Internet hab. Ein Hoch auf das Organisationstalent der Telekom :mad::mad::mad:

Da ich grad keine Lust hab hier irgendwas durchzulesen... Wer ist denn nun heute alles in Gunzendorf?
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Hallo Franken!

So ich bin auch mal wieder da, nachdem ich jetzt nach fast 2 Wochen und tausenden von Anrufen bei meiner Lieblings-Telekom endlich mal wieder Internet hab. Ein Hoch auf das Organisationstalent der Telekom :mad::mad::mad:

Da ich grad keine Lust hab hier irgendwas durchzulesen... Wer ist denn nun heute alles in Gunzendorf?

Hi Crimson und restliches Franken.

Schön, dasst wieder mal da bist. Ich hab mich scho gewundert.

Heut sind dort der Hayobai, Stoepsel, evtl. Dan u Tiara, evtl. Esco und ich bin da.
Vom Rest weiß ich nix, bzw. hab ich scho wieder vergessen.
Kommst du auch?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von arana
Heut sind dort der Hayobai, Stoepsel, evtl. Dan u Tiara, evtl. Esco und ich bin da.
Vom Rest weiß ich nix, bzw. hab ich scho wieder vergessen.
Kommst du auch?

verdammt :D:D:D

also das evtl. bei uns könnt ihr streichen ;)
wir kommen mit Stoepsel + Hayo nach! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von arana
*tiarafesthält*

Spar dir deine Kraft für heut Abend.
Du warst echt nuch nie in Gunz?

öi :(:(:(

hmm.... *gähn* gute idee eigentlich... dafür sollt ich langsam mal aweng aufräumen + dann unter die dusche....

nope, noch nüüüüüü!