FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
morgeeeen :D :)



Original geschrieben von ESCOBAR
Ja,menno :p

Ne,kein Bock:D Schreib halt mal ne PM wann Du online bist,dann erwischen wir uns vielleicht mal ...

Schreibst Du eigentlich immer was,wenn Du online bist,oder liest Du auch nir heimlich :D

thx fuer mail ;)
bin gegen spaeter auf alle faelle da.
hm jou eigentlich schreib ich auch was wenn ich schon mal hier bin.ab und zu les ich aber auch nur :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:eek: *aufhorch*

Da sind wir momentan noch amplanen wegen fahren und wer mit wem !

Crimson+ich wollen.Mondsucht und codo wollen,aber codo muss vielleicht arbeiten :(

Wann weisst Du näheres,ob Du Zeit hast ?

naja - ich werde es, so wie es bisher aussieht - wirklich recht kurzfristig entscheiden müssen.
Aber wolltet ihr nicht eh früher hoch?! Das werd ich wohl kaum packen!
Sorry!
Ich fänds cool wenn ich es überhaupt hinbekomme. Bin ja nicht so fürs langstrecken fahren geeignet :rolleyes:
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
naja - ich werde es, so wie es bisher aussieht - wirklich recht kurzfristig entscheiden müssen.
Aber wolltet ihr nicht eh früher hoch?! Das werd ich wohl kaum packen!
Sorry!
Ich fänds cool wenn ich es überhaupt hinbekomme. Bin ja nicht so fürs langstrecken fahren geeignet :rolleyes:

hallo.
treffen in hamburg, oder um was geht es gerade.