FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Darum spiel ich a nur 2. Mannschaft. Bei uns in der 1. möcht ich a net spielen. Da sind nur solche mit deiner Einstellung. Und die rennen auch wie die Irren. Könnt ich net. Bei uns in der 2. is des scho besser. Da hat ma net so viel Stress aber gewinnen will ma trotzdem.
Gewinnen ohne sich reinzustressen,wo gibts denn sowas :p
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Gewinnen ohne sich reinzustressen,wo gibts denn sowas :p

:rolleyes: unser ehrgeiziger ESCOBAR ;)
wie war das mit dem Linienrichter? "du depp" :D *Kopfschüttel* nee nee


Morgen Franken...
der letzte Tag in diesem abgeschiedenen Labor von meinem Kollegen, ab morgen wieder nur Pausenposts :(
obwohl ich meine Abstinenz letzte Woche sehr genossen hab... und auf NMP habbich immer noch kein Bock :(:(:(
motivier mich doch mal wer.. *seufz*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich glaub ich bin noch nie so viel in nem Spiel gelaufen...
Hab den Stürmer gut im griff gehabt,obwohl der viel unterwegs war,dann kommt nach 70 Minuten der näxte und rennt wie gstört :D ;)
Da musst halt a Hund sei und dem, so früh es geht, den Schneid abkaufen... Also wenn mir einer mal zu groß oder zu schnell war, hatte ich da schon so meine Mittelchen... ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Darum spiel ich a nur 2. Mannschaft. Bei uns in der 1. möcht ich a net spielen. Da sind nur solche mit deiner Einstellung. Und die rennen auch wie die Irren. Könnt ich net. Bei uns in der 2. is des scho besser. Da hat ma net so viel Stress aber gewinnen will ma trotzdem.
Da der Spaß bei uns in der 2. irgendwann auch dem absoluten Ehrgeiz gewichen ist, hab ich auch aufgehört. Wenn du nur noch fürs Spiel leben sollst und es keinen Spaß mehr macht, ist das der beste Zeitpunkt.