Carpathian_Wolf
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ESCOBAR
Hola
Do You Like Football ?
Sometimes
Hola
Do You Like Football ?
Gewinnen ohne sich reinzustressen,wo gibts denn sowasOriginal geschrieben von Hayobai
Darum spiel ich a nur 2. Mannschaft. Bei uns in der 1. möcht ich a net spielen. Da sind nur solche mit deiner Einstellung. Und die rennen auch wie die Irren. Könnt ich net. Bei uns in der 2. is des scho besser. Da hat ma net so viel Stress aber gewinnen will ma trotzdem.
And wich Team ?Original geschrieben von Carpathian_Wolf
Sometimes
great answer!Original geschrieben von Carpathian_Wolf
Sometimes
It was a girls answerOriginal geschrieben von Tiara
great answer!
Nene wir hatten Spiel gegen Landesligisten(Pokal) und ham 1:6 auffe Kappe gekriegt...
Gewinnen ohne sich reinzustressen,wo gibts denn sowas
It was a girls answer
Da musst halt a Hund sei und dem, so früh es geht, den Schneid abkaufen... Also wenn mir einer mal zu groß oder zu schnell war, hatte ich da schon so meine Mittelchen...Original geschrieben von ESCOBAR
Ich glaub ich bin noch nie so viel in nem Spiel gelaufen...
Hab den Stürmer gut im griff gehabt,obwohl der viel unterwegs war,dann kommt nach 70 Minuten der näxte und rennt wie gstört
Da der Spaß bei uns in der 2. irgendwann auch dem absoluten Ehrgeiz gewichen ist, hab ich auch aufgehört. Wenn du nur noch fürs Spiel leben sollst und es keinen Spaß mehr macht, ist das der beste Zeitpunkt.Original geschrieben von Hayobai
Darum spiel ich a nur 2. Mannschaft. Bei uns in der 1. möcht ich a net spielen. Da sind nur solche mit deiner Einstellung. Und die rennen auch wie die Irren. Könnt ich net. Bei uns in der 2. is des scho besser. Da hat ma net so viel Stress aber gewinnen will ma trotzdem.