FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
also denn, ich mach etz mal mittagspause.
ich dachte zwar ich krieg diese blöde statistik heut früh noch fertig, aber naja, muss ich später weitermachen. *seufz*

*wink*

tschüss mädels und restliches frankenland
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
*grübel* *amKopfkratz* häh? Dezember??? da kannt ich dich doch net... und wessen Gespräch meinst du???

ne, nich im forum! :D
anlass war ein nettes geburtstagsgeschenk ;)
und damals meinte a freundin von mir eben, dass frauen nackt sehr viel besser aussehn als männer + es ihr besser gefällt wenn männer nur bis zur lenden(?)gegend abgebildet sin ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ne, nich im forum! :D
anlass war ein nettes geburtstagsgeschenk ;)
und damals meinte a freundin von mir eben, dass frauen nackt sehr viel besser aussehn als männer + es ihr besser gefällt wenn männer nur bis zur lenden(?)gegend abgebildet sin ;)
axoooo, ja dann. Kann ich eigentlich ja nur zustimmen... ich würd mir auch lieber nen Playboy als ne Playgirl ansehen *schauder*

gibt nur wenige Männer, die ich mir nackt gerne angucken würde :rolleyes: :D... und meist eben genau NICHT diese Typen die da im Katalog abgedruckt sind.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
gibt nur wenige Männer, die ich mir nackt gerne angucken würde :rolleyes: :D... und meist eben genau NICHT diese Typen die da im Katalog abgedruckt sind.

*schützendvorDanstell* *Varnymisstrauischbeäug* :D:D:D:D:D

*gg* haben die die Bilder vom Peter damals also nich gefallen? ;):D:D:D