FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Also ich wär etz da...

Warum hat mir keiner gesagt, dass "High Fidelity" auf RTL und ned auf Pro 7 kommt... :mad:

:eek:

*lol* ich hab auch erst pro 7 eingeschaltet + seit ner halben stunde nimma viel mitbekommen :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
Jetzt geh ich bei Mutter was futtern :) aber leider zu spät, das letzte Steak ist raus ne viertel Stunde bevor ich nach gefragt hab *heul* :(
oh shit! wo du dich scho so drauf gefreut hast! :( *Varnymaldrück*

mag zurück auf Festival - hier is alles so scheiße :(
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hallo ihr Kaputtniggs ^^ :D:D

*wiederdabin*

@esco: wollte gestern nochmal vorbeischaun aber irgendwie war ich dazu nimmer in der Lage und war dann pennen... zumindest bis letzte instanz vorbei war und unsere scheiß pfälzer nachbarn angefangen ham in ihrem Dialekt zu labern :D

@alle: Hallo :p



WERBUNG:

_19.9.2003_ sehr wichtiges Datum weil:
Schlachtfest in Schweinfurt mit Infernal Chaos (uns hrhr ;) ) Daemonolatria noch was und Torture.

WERBUNG Ende

:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:eek:

*lol* ich hab auch erst pro 7 eingeschaltet + seit ner halben stunde nimma viel mitbekommen :(
Naja, der Film soll eh ned so der Bringer sein, wenn man des Buch kennt und mag... :rolleyes: Dafür hab ich vorhin noch nen Teil von "Schwer verliebt" gesehen... da spielt Jack Black ja auch mit... ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von mazzn
hallo ihr Kaputtniggs ^^ :D:D

*wiederdabin*

@esco: wollte gestern nochmal vorbeischaun aber irgendwie war ich dazu nimmer in der Lage und war dann pennen... zumindest bis letzte instanz vorbei war und unsere scheiß pfälzer nachbarn angefangen ham in ihrem Dialekt zu labern :D

@alle: Hallo :p



WERBUNG:

_19.9.2003_ sehr wichtiges Datum weil:
Schlachtfest in Schweinfurt mit Infernal Chaos (uns hrhr ;) ) Daemonolatria noch was und Torture.

WERBUNG Ende

:D
Hey, schee, dassd mal wieder reinschaust!

WERBUNG:
13.09. N.O.T im Jägerhof Geslau (AN)
20.09. N.O.T in der Rock Church in Kitzingen (KT)... ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Naja, der Film soll eh ned so der Bringer sein, wenn man des Buch kennt und mag... :rolleyes: Dafür hab ich vorhin noch nen Teil von "Schwer verliebt" gesehen... da spielt Jack Black ja auch mit... ;)

ich kenn des buch + mags net - den film danf ich am anfang net amal schlecht, mehr hab ich ja etzat net mitbekommen :rolleyes::(
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Kitzingen? Rockchurch muahaha
da spielt ihr im Ernst? das doch voll der scheiß Schuppen mit lauter Hopperkindern *denk*


wenn wir schon dabei sind:

27.9 Infernal Chaos in Volkach im Backstage :)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von mazzn
Kitzingen? Rockchurch muahaha
da spielt ihr im Ernst? das doch voll der scheiß Schuppen mit lauter Hopperkindern *denk*
Japp...
Hopper sind da weiterhin, aber da läuft der Laden unter anderem Namen... an wenigen Terminen macht der Zyklop nun wieder Rock&Metal in der Rock Church.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
ich mag des buch...
hab ich da wirklich danf geschriebn?? :eek: *aua*

naja, im gegensatz zu "about a boy" wars gut ;)
aber sonst net wirklich mei geschmack... is wohl doch eher a "männer-buch" ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
hab ich da wirklich danf geschriebn?? :eek: *aua*

naja, im gegensatz zu "about a boy" wars gut ;)
aber sonst net wirklich mei geschmack... is wohl doch eher a "männer-buch" ;)
Japp... is wirklich eher a Männer-Buch... obwohl ichs ja von ner Frau empfohlem bekommen hab, damals! ;)