Original geschrieben von dan666
Also ich wär etz da...
Warum hat mir keiner gesagt, dass "High Fidelity" auf RTL und ned auf Pro 7 kommt...
*lol* ich hab auch erst pro 7 eingeschaltet + seit ner halben stunde nimma viel mitbekommen
Also ich wär etz da...
Warum hat mir keiner gesagt, dass "High Fidelity" auf RTL und ned auf Pro 7 kommt...
oh shit! wo du dich scho so drauf gefreut hast! *Varnymaldrück*Original geschrieben von Varnamys
Jetzt geh ich bei Mutter was futtern aber leider zu spät, das letzte Steak ist raus ne viertel Stunde bevor ich nach gefragt hab *heul*
Das "Nachm-Festival-Steak"! .oO(Also ich hab grad noch eines bekommen... :-")Original geschrieben von Varnamys
Jetzt geh ich bei Mutter was futtern aber leider zu spät, das letzte Steak ist raus ne viertel Stunde bevor ich nach gefragt hab *heul*
Naja, der Film soll eh ned so der Bringer sein, wenn man des Buch kennt und mag... Dafür hab ich vorhin noch nen Teil von "Schwer verliebt" gesehen... da spielt Jack Black ja auch mit...Original geschrieben von Tiara
*lol* ich hab auch erst pro 7 eingeschaltet + seit ner halben stunde nimma viel mitbekommen
Original geschrieben von Tiara
mag zurück auf Festival - hier is alles so scheiße
Hey, schee, dassd mal wieder reinschaust!Original geschrieben von mazzn
hallo ihr Kaputtniggs ^^
*wiederdabin*
@esco: wollte gestern nochmal vorbeischaun aber irgendwie war ich dazu nimmer in der Lage und war dann pennen... zumindest bis letzte instanz vorbei war und unsere scheiß pfälzer nachbarn angefangen ham in ihrem Dialekt zu labern
@alle: Hallo
WERBUNG:
_19.9.2003_ sehr wichtiges Datum weil:
Schlachtfest in Schweinfurt mit Infernal Chaos (uns hrhr ) Daemonolatria noch was und Torture.
WERBUNG Ende
Naja, der Film soll eh ned so der Bringer sein, wenn man des Buch kennt und mag... Dafür hab ich vorhin noch nen Teil von "Schwer verliebt" gesehen... da spielt Jack Black ja auch mit...
ich mag des buch...Original geschrieben von Tiara
ich kenn des buch + mags net - den film danf ich am anfang net amal schlecht, mehr hab ich ja etzat net mitbekommen
Japp...Original geschrieben von mazzn
Kitzingen? Rockchurch muahaha
da spielt ihr im Ernst? das doch voll der scheiß Schuppen mit lauter Hopperkindern *denk*
hab ich da wirklich danf geschriebn?? *aua*Original geschrieben von dan666
ich mag des buch...
Japp...
Hopper sind da weiterhin, aber da läuft der Laden unter anderem Namen... an wenigen Terminen macht der Zyklop nun wieder Rock&Metal in der Rock Church.
Japp... is wirklich eher a Männer-Buch... obwohl ichs ja von ner Frau empfohlem bekommen hab, damals!Original geschrieben von Tiara
hab ich da wirklich danf geschriebn?? *aua*
naja, im gegensatz zu "about a boy" wars gut
aber sonst net wirklich mei geschmack... is wohl doch eher a "männer-buch"