FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
41
Werneck - Nervenklinik
morgen Tiara

werde mit einer verwandten weng durch die stadt bummeln und schlußendlich im brückencafe versauern, in das sie unbedingt nochmal reinwill ;).

also wer lustig is und mir den aufenthalt weng erleichtern möchte... der kommt einfach mal vorbei. ich bin der langhaarige mit weißem shirt, der weng gelangweilt aus der wäsche gucken wird :D.

brückencarfe is übrigens da beim wöhrl über diese fußgängerbrücke gleich des erste rechts.

bis später
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*g* na denn viele späße! ;)
ich muss etz dann fürs breeze einkaufen, hätt also gar keine zeit nach wü zu fahren ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Och,Jägerschnitzel mit Kroketten :)

mrrhhmmmrhmm :(:(

*auchwill*

du die verstehen mich alle nicht im Summer Breeze Thread... der rotnroll dachte doch tatsächlich treffen an der Tanke wegen Leute treffen... *heul* red ich denn so undeutlich???

wir wollen doch nen Platz freihalten... wääähh..


und mein blödes Messgerät spint schon wieder rum. Aber das kann mich mal. Chefs sind eh net do - kann mich auch keiner nerven sonst.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
mrrhhmmmrhmm :(:(

*auchwill*

du die verstehen mich alle nicht im Summer Breeze Thread... der rotnroll dachte doch tatsächlich treffen an der Tanke wegen Leute treffen... *heul* red ich denn so undeutlich???

wir wollen doch nen Platz freihalten... wääähh..


und mein blödes Messgerät spint schon wieder rum. Aber das kann mich mal. Chefs sind eh net do - kann mich auch keiner nerven sonst.
*varnynenTellerKrokoMitSchnitzelrüberwerf* :DHab eh net alles geschafft :)

Also,ich denk mal schon,dass das klar war... :rolleyes:


Na dann :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
*varnynenTellerKrokoMitSchnitzelrüberwerf* :DHab eh net alles geschafft :)

Also,ich denk mal schon,dass das klar war... :rolleyes:

uiiii *großeAugenkrieg* für mich *mitFingeranBrustkastentip* *strahl*

*losmampf*

"die find alle blöd und gmein .. auffer ich oder wir?" Volkk *futter*