FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
joa, doch... Nur is das UFTG schon wieder so lang her :D, ich brauch schon wieder ein Festival :D

naja dauert ja nich mehr lang bis Mittwoch...
SUMMERBREEEEEZE!! :)


Na was habt ihr alle so gemacht am WE?

ja, is ja bald sb. ich freu mich a scho voll.

tja, was ham mir gemacht? eigentlich nix besonders. am Freitag waren wir auf Weinfest in Volkach, danach kurz bei Hirschleder in Prölsdorf. Am Samstag war X-Treme-Asbach-Party in Zentbechhofen, ansonsten war ja nix los.
Was Rippergirl gemacht hat, weiß ich nicht.
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
zeltest du da auch im Forumcamp? Bzw mit wem kommst du überhaupt, mit deinen Kumpels?

von meinen sogenannten kumpels hat wahrscheins keiner zeit. ich hab mich aber paar lieben bekannten angeschlossen. insgesamt sind wir zu 5., d. h. 2 autos.
wie funktioniert das mit dem forumcamp? reservieren ging doch nicht oder?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
also nee, sowas haben wir hier doch gar nicht... :p

Meine Phantasie gibt sowas allemal her. ;)

Ausserdem wird sich hier schon schön gemacht für mich - ich bin entzückt und schreie dreimal Vivat für mich!

*In seinem Bunker triumphierend und leider etwas albern herumspringt*

*Porentiefen Zoom (Man will ja nix verpassen :D) benutz*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
von meinen sogenannten kumpels hat wahrscheins keiner zeit. ich hab mich aber paar lieben bekannten angeschlossen. insgesamt sind wir zu 5., d. h. 2 autos.
wie funktioniert das mit dem forumcamp? reservieren ging doch nicht oder?

soll "angeblich" möglich sein.. also Plätze freihalten... aber der Esco meinte das würde in genau dem gleichen Chaos enden wie letzes Jahr... muss man halt schaun, das man´s Beste drauss macht.

Also Kreativität ist gefragt ;)
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
soll "angeblich" möglich sein.. also Plätze freihalten... aber der Esco meinte das würde in genau dem gleichen Chaos enden wie letzes Jahr... muss man halt schaun, das man´s Beste drauss macht.

Also Kreativität ist gefragt ;)

irgendwo wird scho a platz für uns sein, denk ich mal.

chaotisch könnts schon werden. naja. wenns arg weit von euch weg is, macht nix, ich find euch schon und schau mich um.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
irgendwo wird scho a platz für uns sein, denk ich mal.

chaotisch könnts schon werden. naja. wenns arg weit von euch weg is, macht nix, ich find euch schon und schau mich um.

tu das :)

jetzt aber.... *sichselbstinden Arschtritt*

Nacht FRANGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!