FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Moin!

Original geschrieben von Pumpkin
Ich will auch Summerbreeze.
*nochmehrneidischbin*

Und ich dachte du willst nicht nach Summerbreeze?
Dieses Jahr hat SB mehr zu bieten als W:O:A, zumindest was mein geschmack angeht :p
Children Of Bodom, Finntroll, In Flames, Amon Amarth (Die wolltest du bestimmt sehen :(), Naglfar, Graveworm.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von tuxracer
Moin!



Und ich dachte du willst nicht nach Summerbreeze?
Dieses Jahr hat SB mehr zu bieten als W:O:A, zumindest was mein geschmack angeht :p
Children Of Bodom, Finntroll, In Flames, Amon Amarth (Die wolltest du bestimmt sehen :(), Naglfar, Graveworm.

hey hallöchen!!
Lange nicht gesehn und gelesen! :)

Klar wollt ich Amon Amarth sehen! (heul)
Na es täten mich schon noch a paar andere Bands auch interessieren.
Aber man kann ja nich alles haben.
*schluchz*
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich hätte wahrscheinlich meinem Chef erwürgt, wenn er mir kein U***** gegeben hätte :rolleyes:
Dieses Jahr wollte ich mit eigenem Auto nach SB fahren, aber ich habe die Karre immer noch nicht. Es ist verdammt schwer einen gebrauchten "Mitsubishi Pajero Pinin" in Nürnberg zu finden. Ich schaue jeden Tag bei autoscout24.de und finde nichts passendes :(
Wie du schon gesagt hast: Man kann nicht alles haben.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von tuxracer
Ich hätte wahrscheinlich meinem Chef erwürgt, wenn er mir kein U***** gegeben hätte :rolleyes:
Dieses Jahr wollte ich mit eigenem Auto nach SB fahren, aber ich habe die Karre immer noch nicht. Es ist verdammt schwer einen gebrauchten "Mitsubishi Pajero Pinin" in Nürnberg zu finden. Ich schaue jeden Tag bei autoscout24.de und finde nichts passendes :(
Wie du schon gesagt hast: Man kann nicht alles haben.

naja, wenn man sich auch auf ein spezielles Auto festgelegt hat...........
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Hayobai
@ pumpkin
Du hast mich heut früh über yahoo angeschrieben?
Ich irgendwie den zusammenhang net verstanden. ich glaub ich sollte die message garnet bekommen, außerdem war ich doch garnet online.

Ja, ich hab von dir ´ne Meldung bekommen, daß Du mal über Yahoo hallo sagen wolltest! Und da hab ich halt geantwortet. Weiß ja schließlich was sich gehört! :D :D
Vielleicht war ja Deine Botschaft nicht für mich bestimmt?!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
@ pumpkin
Du hast mich heut früh über yahoo angeschrieben?
Ich irgendwie den zusammenhang net verstanden. ich glaub ich sollte die message garnet bekommen, außerdem war ich doch garnet online.

Des hab ich mal gemacht. des ist aber scho ewig her.
Schön daß du trotzdem zurückgeschrieben hast. Ich war nur a bissle verwirrt als ich es gelesen hab.