FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Alpha
:confused: wo war das eindeutig? Oo

also job... hm. könnt'sch evtl organisieren ;) wohnen könntest erstma hier :D und mit etc., was auch immer damit gemeint is, kann ich sicherlich auch dienen ^^

naja, kurz vor Holland meint in meinem Fall 5km ;) NRW, ungefähr Höhe Ruhrgebiet ;)

Man! Du gehst aber ran :eek: ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
*AlphamalimNamenallerBamberger&Ansbacherslap* ;)

Bamberg liegt in OBERfranken und Ansbach ist die "Hauptstadt" von Mittelfranken!!! Bamberg müsste (soweit ich weiß) die "Hauptstadt" von Oberfranken sein...

Außerdem... @Varny: so ne Übersicht hatte ich dir hier schonmal reingestellt... ;)

*lol* was geht denn hier ab?

Also im Prinzip ist Bamberg schon die Hauptstadt von Oberfr. ... oder besser gesagt von ganz Franken!!! :D :D ;)
Nee, ernsthaft ... ist es leider net - sondern Bayreuth.
Sowas weiß ich gerade noch ...
Außerdem müsste Varny sowieso nach Oberfranken ziehen ... :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
Außerdem müsste Varny sowieso nach Oberfranken ziehen ... :D

Ey?!?!? Watt geht denn jetzt hier ab? Werd ich verschachert oder was? :confused: *geradedieAbstruseIdeeeinerEBayVersteigerunghat* :D:D:D

äääh, naja Aachen... sind 100km von mir ... die brauch ich auch bis Köln... *schulterzuck* kann man nix machen.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Alpha
ich biete einen euro, n kasten original wernecker bier und n kaugummi

painofsalvation- bedenke du musst ihr auch n job un ne unterkunft besorgen ;)

mh, also wenn alles Oberfranken zamlegen kommt scho weng was zam!!! :D

ähm ja - und Wohnung hab ich - ca. 90qm glaub ich, und Job dürft auch machbar sein ... hab ja auch so meine Beziehungen :D :D :p

Original geschrieben von Varnamys
Ey?!?!? Watt geht denn jetzt hier ab? Werd ich verschachert oder was? :confused: *geradedieAbstruseIdeeeinerEBayVersteigerunghat* :D:D:D

äääh, naja Aachen... sind 100km von mir ... die brauch ich auch bis Köln... *schulterzuck* kann man nix machen.

aber mal ernsthaft - wer würde es denn wagen Dich zu versteigern? Und von wem würden wir Dich eigentlich ersteigern???

naja - und ich schätze Du bist mir mit Deinem eigenen Willen und eigenen ( bisweilen überraschenden ;) ) Entscheidungen immer noch am liebsten!!! :D :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
mh, also wenn alles Oberfranken zamlegen kommt scho weng was zam!!! :D

ähm ja - und Wohnung hab ich - ca. 90qm glaub ich, und Job dürft auch machbar sein ... hab ja auch so meine Beziehungen :D :D :p

Holla! Und es wär sogar der richtige Beruf ;):D *grübel* ;)

Original geschrieben von PainOfSalvation
aber mal ernsthaft - wer würde es denn wagen Dich zu versteigern? Und von wem würden wir Dich eigentlich ersteigern???

naja - und ich schätze Du bist mir mit Deinem eigenen Willen und eigenen ( bisweilen überraschenden ;) ) Entscheidungen immer noch am liebsten!!! :D :D

ääähm, ich - mich selbst an euch??? ;):D Der Umzug muss ja auch finanziert werden... ;)

Huch! *rotwerd* Danke für die Blumen ...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Holla! Und es wär sogar der richtige Beruf ;):D *grübel* ;)

ääähm, ich - mich selbst an euch??? ;):D Der Umzug muss ja auch finanziert werden... ;)

Huch! *rotwerd* Danke für die Blumen ...

ach so ja - der Umzug ... na dafür würds bestimmt reichen ... ich beauftrage mal meinen Mathematiker mit ´ner groben Schätzung :D



*heimlichdieschleimspurhintermiraufwisch*

och gern geschehen ... :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
ach so ja - der Umzug ... na dafür würds bestimmt reichen ... ich beauftrage mal meinen Mathematiker mit ´ner groben Schätzung :D

*grübel* wen sie damit wohl meint.....


Wo sind eigentlich unsere Party.Saner??? Keine Meldung von den Franken/Pfälzern bisher?..
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
mh ... weißt das jetzt wirklich nicht?


und - die werden bei der Hitze noch weng Zeit zum regenerieren brauchen! :D

oooh doch , hab den Smilie vergessen: Nachtrag :rolleyes:

die andern Regionen haben sich ja schon zurückgemeldet, selbst der GRRRR!! der nen viiiiieel weiteren Weg hatte ;)
Kommt mir da jetzt der Verdacht, dass Franken doch net Schmerzfrei sind?! :D;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
oooh doch , hab den Smilie vergessen: Nachtrag :rolleyes:

die andern Regionen haben sich ja schon zurückgemeldet, selbst der GRRRR!! der nen viiiiieel weiteren Weg hatte ;)
Kommt mir da jetzt der Verdacht, dass Franken doch net Schmerzfrei sind?! :D;)

ah so *Nachtraganerkannt* :D

ähm - schmerzfrei garantiert ... aber vielleicht weng hitzeempfindlich??!