FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
hmmmm, hmmmm ... da die meisten Franken anscheinend unterwegs (wo auch immer sind) erdreiste ich mich mal die Kerze aufzustellen:

*kleinesheimelichleuchtendesGrablichtaufstell*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Mööööhh, ich komm mir vor als wär Wacken und ich als einzige daheim. :( Wo seit ihr denn alle? :confused:

Kann doch nicht angehn, dass ich Abends die Letzte und Morgens die Erste hier bin???.....

Moin moin Frangäääääääääääää!!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Moin, Metalfranken!! :D:D:D

@Varny: Naja, wenn ich von 20uhr bis 3 uhr unterwegs bin und erst vor kurzem aufgestanden bin... ;)

*gähn* So ne Dusche is was Feines... ;) und etz wird gefrühstückt... :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
oohhh man! Ich weiss ja net wo wieder mal alle hin sind, aber ich werd jetzt mal zu nem Kumpel auffe Purzeltachfeier gehen.

...bin ma gspannt, ob ich nachher wenn ich zurück bin die Kerze aufstellen muss oder ob noch mal wer neischaut?!!?
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
oohhh man! Ich weiss ja net wo wieder mal alle hin sind, aber ich werd jetzt mal zu nem Kumpel auffe Purzeltachfeier gehen.

...bin ma gspannt, ob ich nachher wenn ich zurück bin die Kerze aufstellen muss oder ob noch mal wer neischaut?!!?
Is ja langsam wirklich unheimlich hier...

alle am Wettergenießen, baden oder kuscheln? :D:D


Ich stell mal vorsorgleich die Kerze auf und zünd sie an... ;)
So... und nun kuschel ich mich zu meiner Tiara ins Bettchen... :)