FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
*lol* oh je oh je ...

ich bin jetzt zu faul zum nachlesen ( und hab auch net viel zeit) wie gehts Dir denn überhaupt so? Wieder einigermaßen fit?!

*schäm*

Naja, ich huste immer noch den Wackenstaub aus meiner Lunge :rolleyes: ansonsten war ich heut wieder arbeiten und es hat gut geklappt ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
*schäm*

Naja, ich huste immer noch den Wackenstaub aus meiner Lunge :rolleyes: ansonsten war ich heut wieder arbeiten und es hat gut geklappt ;)

na schämen brauchst Dich net, ich für meinen Teil vertrag ja eh nix. Ich hab die 4 Bier vom Mittwoch auch net so toll verkraftet und den halben Donnerstag am regenerieren :rolleyes:
Dadurch waren die restlichen Tage etwas nüchterner ... :D
Und auch etwas rauchärmer. Der Staub hat mir eh schon gelangt.
Gearbeitet hab ich auch gestern gleich wieder. Ein heiden Spass bei 31°C im Labor zu stehen.
Heute hab ich mir ein paar Stunden Hitzerfrei gegönnt! Aber pssst! Net verraten!!! :D :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Na toll!
wollte ich doch grad gefrustet ne Kerze aufstellen, weil keiner mehr da ist..... und jetzt kann ich gefrustet ne Kerze aufstellen, WEIL du jetzt sowas gepostet hast. :(

*lustlosKerzeanzünd*

*insBettschlurft*

ich kauf mir morgen nen Teddy oder sowas.... :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Wieso biste blind worn von dem Anblick ,oder gar geil :D::p;)

ääääh geil?!? Neee, net wirklich.
Man(n) kann sich sicher auch attraktiver in Pose werfen :o
oder anders gesagt: ein besoffener Kerl der seine Geschlechtsteile einfach so in der Gegend rumhängen lässt wenn er pennt schaut net wirklich sooo anziehend bzw. potent aus. Von wegen geil wern und so *schwafel*
*bla* ...schöne Augen... knackiger Arsch...interessanter als Geschlechsteil... *blubb* ach was erzähl ich überhaupt :rolleyes: :D

oooh man. Ihr fahrt gleich schon wieder auf´s nächste Festival *grmml* *neidischist* :(

....

Morgäääääähn Frangen :)

@Esco & crimson
der dritte Versuch diese dämliche Mail(s) zu verschicken!!!!!