FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hehe... :D

morgen Franken!!

In nen paar Stunden gehts los *freeuuu* :):)

@alle die nach Wacken fahren: wollt ihr jetzt noch was ausmachen bzgl. treffen? Weil ich bin dann demnächst jedenfalls mal weg, müsste man dann möglichst bald tun...

Also ich werd Mittwoch morgen ganz früh eintreffen, aber ich bin ja eh im Forumcamp.... :)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Also ich werd Mittwoch morgen ganz früh eintreffen, aber ich bin ja eh im Forumcamp.... :)
genau, dann sieht man sich da ja warcheinlich morgen :)
Aber irgendwer (knorki?) hat gefragt ob wir uns mit den Franken ansonsten auch mal treffen, weil es sind ja net alle im Forumcamp... Ihr könnt ja im Laufe des Tages mal was ausmachen wenn ihr wollt... Oder zumindest mal Handynummern austauschen oder so ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
genau, dann sieht man sich da ja warcheinlich morgen :)
Aber irgendwer (knorki?) hat gefragt ob wir uns mit den Franken ansonsten auch mal treffen, weil es sind ja net alle im Forumcamp... Ihr könnt ja im Laufe des Tages mal was ausmachen wenn ihr wollt... Oder zumindest mal Handynummern austauschen oder so ;)

öööh, könn die net zum Forum-Camp kommen???
Wir sind doch betsimmt einfacher zu finden? Fährt denn der knorki net auch mittem Ovi und Öli zsamm?
aber ne Handy-Nr. wär scho praktisch :)

los Jungs traut euch mal :D Ich geh heut auf Tel-Nr. Jagd hehe
 
Also Knorki fährt bei uns mit. (Bullshit, ich usw..)
Wir wollen heut nacht um 4 Uhr an der Autobahnmeisterei Oberthulba (direkt bei der Autobahnaufffahrt) uns treffen und gemütlich Kolonne hochfahrn. Sind bestimmt so 6 Autos. Irgendwann auf halber Strecke dann gemütlich fränkisches Frühstück (Bier, Brot Wurscht, Käs etc.) einnehmen und uns um ca. 11-12 Uhr Mittwoch mit dem restlichen Trupp auf dem letzten Parkplatz vor Wacken (auf der A23 zwischen Itzehoe und Ausfahrt Schenefeld, hatten irgendwas von "Adlerhorst" oder so vom letzten Jahr noch im Kopf) treffen und dann gemeinsam aufn Zeltplatz draufzukommen.
Bei uns gehn mit: Stangeröther Truppe, Wittershäuser Truppe und Thulba/Reith/Oberthulba (Hütt-of-Death-Truppe)

CU in Wacken. Und gute Fahrt!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
@knorki
vielen Dank, hehe :D

jetzt hab ich ne Kontaktperson....
werd mich sicher melden... ;)

hei, hier funzt´s ja grad mal wieder :)

@crufti
uiii, um 4e sind mir schon fast do.... ich denk mal so kurz vorm Elbtunnel oder so ;) aber ich meld mich und schau definitiv bei euch vorbei ;)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
hui, der dan!

ich soll dir vom hayobai ausrichten, dass sein pc gestern immer wieder abgestürzt is... und dass wir net nach wacken gehen :( nur noch zum up from the ground und auf summer breeze.

ich wünsch euch auf jeden fall n schönes wochenende und denkt während soilwork und nile mal an mich!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
hui, der dan!

ich soll dir vom hayobai ausrichten, dass sein pc gestern immer wieder abgestürzt is... und dass wir net nach wacken gehen :( nur noch zum up from the ground und auf summer breeze.

ich wünsch euch auf jeden fall n schönes wochenende und denkt während soilwork und nile mal an mich!
Tach, die Dame!

Aso...
*schnief*

Dankeschön! Mach mer! ;)