Original geschrieben von Varnamys
Jepp! Morsche geht´s scho los Mei Kumbel hat vorhin um 5e ang´rufe und gesagt, das des passt. Also wern mir Mittwoch früh zwischen 6e und 8e eintreffen
*lol* *rofl* götttttttlich
Jepp! Morsche geht´s scho los Mei Kumbel hat vorhin um 5e ang´rufe und gesagt, das des passt. Also wern mir Mittwoch früh zwischen 6e und 8e eintreffen
Scho...Original geschrieben von Varnamys
IIIIIIIIIIICH soll deutsch mit EUCH reden????
tztztz...
Original geschrieben von Tiara
*lol* *rofl* götttttttlich
Original geschrieben von Ölwaner_Deifel
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Hey da kommen wir auch ungefähr an!
Ka Underfrängisch, Varny!!Original geschrieben von Varnamys
was gibt´sn do zu lach???
Original geschrieben von Tiara
kannst du net quoten?
N8, Schatz!Original geschrieben von Tiara
GUTE NACHT FRANKEN!
*danknuddel*
*kerzehinstell*
@Varny: SO redet hier doch keiner? also ICh zumindest net
Original geschrieben von dan666
Ka Underfrängisch, Varny!!
"lachä", haasd des!
Aber nid bei der Sprooch!! Do sinn mir Middlfrangä eich andern noch immer voll überlechä!!Original geschrieben von Tiara
dachte, es gibt etz nur noch METALfranken?
BYEBYE!!!
Ähm... ihr braucht nur 3-5h??? Des kann wohl ned ganz sein, oder?Original geschrieben von Ölwaner_Deifel
quote:
Hey da kommen wir auch ungefähr an!
Original geschrieben von dan666
Aber nid bei der Sprooch!! Do sinn mir Middlfrangä eich andern noch immer voll überlechä!!