FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys

Jepp! Morsche geht´s scho los :) Mei Kumbel hat vorhin um 5e ang´rufe und gesagt, das des passt. :) Also wern mir Mittwoch früh zwischen 6e und 8e eintreffen :)

*lol* *rofl* :D:D:D:D:D:D:D götttttttlich :D:D:D:D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
IIIIIIIIIIICH soll deutsch mit EUCH reden???? :eek: :eek::p;)

tztztz... :rolleyes:


Jepp! Morsche geht´s scho los :) Mei Kumbel hat vorhin um 5e ang´rufe und gesagt, das des passt. :) Also wern mir Mittwoch früh zwischen 6e und 8e eintreffen :)
Scho... :p:p

Aha... zu der Zeit, sind wir noch unterwegs...
 

Ölwaner_Deifel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
266
0
61
42
Engenthal_BY
Website besuchen
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Varnamys

Jepp! Morsche geht´s scho los Mei Kumbel hat vorhin um 5e ang´rufe und gesagt, das des passt. Also wern mir Mittwoch früh zwischen 6e und 8e eintreffen
--------------------------------------------------------------------------------

Hey da kommen wir auch ungefähr an!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
GUTE NACHT FRANKEN!

*danknuddel*
*kerzehinstell*

@Varny: SO redet hier doch keiner? :confused:;) also ICh zumindest net :D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Ölwaner_Deifel
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Varnamys

Jepp! Morsche geht´s scho los Mei Kumbel hat vorhin um 5e ang´rufe und gesagt, das des passt. Also wern mir Mittwoch früh zwischen 6e und 8e eintreffen
--------------------------------------------------------------------------------

Hey da kommen wir auch ungefähr an!

kannst du net quoten? :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Ölwaner_Deifel
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Varnamys

Jepp! Morsche geht´s scho los Mei Kumbel hat vorhin um 5e ang´rufe und gesagt, das des passt. Also wern mir Mittwoch früh zwischen 6e und 8e eintreffen
--------------------------------------------------------------------------------

Hey da kommen wir auch ungefähr an!
Ähm... ihr braucht nur 3-5h??? Des kann wohl ned ganz sein, oder?
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
hallo?

noch jemand da?

ich bin gestern und heut a so gut wie gar nimmer ins forum gekommen...

jo, war n lustiges wochenende glaub ich...

@tiara: ich hab hier noch 2 flaschen gletschereis rumstehen... brauch ich aber leider für´s wochenende für nen geburtstag ;) aber wennst die zutaten für neues mitbringst, kannst die gern haben... (1 fl. wodka, 2 pack wick hustenbonbons. die einzeln verpackten, net die dreieckigen und dann 3 tage stehen lassen)