FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:D Ich glaub,mir lassen das mal lieber mit freihalten,so gross is der Platz sicher net,Ihr könnt ja dann gern mal vorbeikommen+bleiben,wenn Ihr mögt,oder eben wieder gehen,wenn Ihr geschockt seid :D:D;)
ja stimmt, so groß wird der Platz net sein...


So ich geh dann mal schlafen... wünsch euch nochn schönen Abend und spammt nicht mehr so viel! BITTE! :D

Gute Nacht! :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Ich sehe lauta betrunkene Menschen!!! :D :D :D

Bitte räumen sie das Gelände!!! :D

Security, Security, das Dixi brennt!!! :D

Ich kann ned mehr, wenn ich an des zurückdenk!

Des Greulchen mit seinem Fisher Price Mikro! :D :D :D
:D:D:D
Sowas kann man echt nur aufn Festival bring ohne nen schicken weissen Kittel zu bekommen :D

Is scho schad,aber ein Tag reicht mir der vollkommen,zumindest wenn er in Hochform is :D;)

Vielleicht sollten wir mal den anderen die Fotos zeig,wie wir den in Wacken angemalt ham :D:D
 

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
@Esco

Ich hab scho überleg, mein Mikro für die Anlach mit nach Wacken zu nehmen. Stell dir vor, der Greul mitm Mikro inner Hand auf ner richtigen Anlage! :D :D :D

Das Problem ist nur, der Verstärker, den wir mitnehmen hat keinen Mikro-Eingang! :(
 

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
@Esco

Ich hab scho überleg, mein Mikro für die Anlach mit nach Wacken zu nehmen. Stell dir vor, der Greul mitm Mikro inner Hand auf ner richtigen Anlage! :D :D :D

Das Problem ist nur, der Verstärker, den wir mitnehmen hat keinen Mikro-Eingang! :(

warst Du bei denen die mit uns fahren ??? da war doch ah einer da ??
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
@Esco

Ich hab scho überleg, mein Mikro für die Anlach mit nach Wacken zu nehmen. Stell dir vor, der Greul mitm Mikro inner Hand auf ner richtigen Anlage! :D :D :D

Das Problem ist nur, der Verstärker, den wir mitnehmen hat keinen Mikro-Eingang! :(
Na zum Glück :D

Des würd nur Ärger geb,mir lachen ja drüber,aber die anderen...

Du hast Ideen :D