FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
ach ja, seit wann hast du da überhaupt beim lieblingsbier krombacher stehen und nicht mehr cola rulez? bist du jetzt auf den geschmack gekommen?

hast du mich das in Fuscht nicht schon gefragt? :p;)

Ich sauf doch wieder...;):)

@Tiara
;) wart´s ab

OH GOTT!!!! IST DAS KITSCHIG MIT DEN HERZEN!!! :eek:

ich bin mal eben was Essen Mädels
servus *wink*
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
n abend zusammen!

@tiara:

gibt wohl z.zt. nirgends solche dinger hab ich mir erklären lassen. schon seit 3 wochen werden keine mehr ausgeliefert, weil tucher net genug fässer hat :rolleyes:

in ein paar wochen kann´s schon wieder ganz anders ausschauen... klasse, dann is ja schon fast WINTER!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ja, warn wohl scho zuviele festivals ;)
und grillparties etc. - halt alles wo ma sonst bierdosen genommen hat + die gibts ja fast nirgends mehr - kein wunder, dass die dann knapp werden... hättens aber mit rechnen können :o

.oO(wie gut, dass ich kein bier mag :p)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
des hab ich auch gesagt... wenn sie schon sowas rausbringen, müssen sie damit rechnen, dass die nachfrage im sommer recht hoch is!

aber ich würd ein festival auch gut ohne bier überleben... hab ich bisher eigentlich auch immer ;)

aber blöd is scho.

naja, bin dann mal wieder weg...

bis morgen abend in hirschaid!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
des hab ich auch gesagt... wenn sie schon sowas rausbringen, müssen sie damit rechnen, dass die nachfrage im sommer recht hoch is!

aber ich würd ein festival auch gut ohne bier überleben... hab ich bisher eigentlich auch immer ;)

aber blöd is scho.

naja, bin dann mal wieder weg...

bis morgen abend in hirschaid!
Angeblich hat die ganze Bierbranche grad Lieferschwiergikeiten... hat mir mein Händler heut früh zumindest erklärt.

Mein Kumpel hat etz über nen Arbeitskollengen in so nem kleinen Dorfgetränkeladen 2 Fässer aufgetrieben... :D:D:D:D

A drittes find mer a noch... ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666

Mein Kumpel hat etz über nen Arbeitskollengen in so nem kleinen Dorfgetränkeladen 2 Fässer aufgetrieben... :D:D:D:D

A drittes find mer a noch... ;)

ich sach ja: des könnt unsrer auch habn.... ;)